Ach Uwe, scheen wärs wenn meine Eltern auchs owas machen würden... aber ich bin m it meinen Erzeugern so verschieden..das glaubt man garnicht....
..................................................... I natt jag drömde något som jag aldrig drömt förut jag drömde det var fred på jord och alla krig var slut
In Antwort auf:wieso Geschwafel? Guck mal auf den Titel des Threads!
Okay, ich verbessere: "...bevor es im weiteren themenbezogenen Geschwafel untergeht..."
Mir ging es nur darum, diesen Aspekt von "Hobbys" nicht zu schnell untergehen zu lassen. Auch wenn das in unserem Forum ein verbreitetes Schicksal ist...
Mit oder ohne Handschuhen (aber ohne Nachttischlampenaugen): Hunde sind ganz klar ein Hobby, das meine Frau und ich teilen. Immerhin hatte sie seinerzeit den armen Herrn Krause in der Karibik entdeckt, so elend und abstoßend anzusehen, dass einem die Worte fehlen. Und von Paula hat sie spät abends im Internet ein Foto gefunden, eingestellt von einem Tierheim im ganz wilden Osten, kurz vor der polnischen Grenze. Am nächsten Morgen saßen wir im Auto, und abends hatte der gute alte Herr Krause seine Frischzellenkur in Form einer jungen Freundin! Ich war mit einem Riesenschnauzer aufgewachsen, den die Franzosen nach dem Krieg zurückgelassen hatten. So was prägt einen.
Dazu habe ich gerade einen Vortrag von Deiner jüngsten Tochter erhalten. Und zwar exakt 14 Minuten lang ohne zwischendurch zu atmen. Aber sie ist nicht blau angelaufen und sabbelt übrigens noch immer....
Blau weisse Hertha
Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! he.jpg
Zitat von HeikoAch Uwe, scheen wärs wenn meine Eltern auchs owas machen würden... aber ich bin m it meinen Erzeugern so verschieden..das glaubt man garnicht....
Im Krankenhaus vertauscht worden ???
Nun ja, es kommt wohl drauf an, wie man es den Kids rüberbringt, und vor allem, das man selber auch was macht, was Kinnern Spaß macht. Ob das Wandern, Singen, Fallschirmspringen oder Fensterbilder basteln iss, iss - glaube ich - dabei sekundär. Ich habs mit meinen Kindern immer so gehalten, das sie für mich gleichberechtigte Persönlichkeiten sind, welche ab und an halt akzeptieren müssen, das ich mehr Lebenserfahrung habe. Die dürfen mich genauso anpflaumen wie ich die, wenns allerdings dann gilt, dann wissense auch, dasse nun spuren müssen. Jedenfalls sehe ich sie mehr als Freunde, und mit Freunden unternimmt man doch auch gerne was, oder ? Das Mopedfahrn, das hamse allerdings im Blut, das wurde ihnen mit den Genen mitgegeben. Ihr Opa war schon mehrfach deutscher Meister im Geschicklichkeitsfahren in den Endfünfzigern, ihr Vater fährt, seitdem er 13 iss, motorisierte Zweiräder, also isses eigentlich nur die logische Folge, dasse sich da auch draufhocken. Da könnense quasi selbst garnix für !
.
die Gedanken malen Bilder, doch ich finde keinen Rahmen
In Antwort auf:Im Krankenhaus vertauscht worden ???
Wahrscheinlich...
..................................................... I natt jag drömde något som jag aldrig drömt förut jag drömde det var fred på jord och alla krig var slut