Der schiefe Turm stört mich überhaupt nicht, aber evtl. hättste das Teil etwas mehr ranzoomen können, bzw. den Ausschnitt verändern. Nur mal so als Anregung...
Zitat von vanda ... so wirklich gefällt mir das Foto nicht. Es wirkt zu unruhig, aber die Gazelle ist toll!
Jaaa, schönes 2Rad :-)
Wenn ich eine Anregung geben darf, und wir sind ja hier beim Thema Hobby, welches bei mir u.a. das Fotofieren ist:
Wenn es dir um das Fahrrad geht, geht der Acker als Hintergrund gar nicht, hättest du etwas in die Knie gehen sollen und den Himmel weniger wichtig im Bild stehen lassen sollen. Wenn es dir um den Acker geht, schönes Foto...
Grüße aus dem Norden, Achim
EL LOBO
(
gelöscht
)
#227 RE: Was habt Ihr neben der W650 und Moppedfahren noch für Hobbys?
Zitat von windi ... Der schiefe Turm stört mich überhaupt nicht, aber evtl. hättste das Teil etwas mehr ranzoomen können, bzw. den Ausschnitt verändern. Nur mal so als Anregung...
Hab ich ja gemacht, aber dagegen ist der schiefe Turm von Pisa gar nichts ...
... und was sagst Du nun ... ? Nein, so kann der nicht stehen bleiben, ganz schlimm ...
Zitat von windiWenn ich eine Anregung geben darf, und wir sind ja hier beim Thema Hobby, welches bei mir u.a. das Fotofieren ist: ... Wenn es dir um das Fahrrad geht, geht der Acker als Hintergrund gar nicht, hättest du etwas in die Knie gehen sollen und den Himmel weniger wichtig im Bild stehen lassen sollen. Wenn es dir um den Acker geht, schönes Foto...
Ja, natürlich gern doch! Ich wollte beides haben, ist mir schließlich beim MTB (S.2) auch gelungen. Zugebenermaßen bin ich da näher herangegangen und gekniet hab ich auch. Aber schau Dir mal den Schotter an, das hätte nur blaue Knie gegeben (reicht schon dass ich mir die Absätze von den Stiefeletten ein wenig ruiniert habe ). Fürs nächste Fotoshooting (auf Schotteruntergrund) werde ich bestens gerüstet sein, das aufblasbare Kniekissen liegt schon in der Packtasche!
klar. wenn du schon siehst was schief ist. nur ich finde, dass gerade nicht immer schön sein muss. mich hat mehr der kleine pupsel unten am rand gestört.
Hallo Vanda,danke. Ein junger Mann sagt zu seiner Freundin:"Schatz ich liebe dich schrecklich,was soll ich nur machen?" Darauf Sie:"Üben,üben,üben!" PS.Erfahrung ist die Summe aller Misserfolge.