Kunstrichtung? Keine Ahnung Hat sich so ergeben. Aber ich gebe zu, dass ich seinerzeit manche Vasarely-Bilder gut fand. Lange Zeit hatte ich nur in Schwarz - und Grautönen gearbeitet. Rückblickend meine schwarze Phase (Da passt die schwarze Brille besonders gut ) Technik: Gouache (klingt besser als Tempera) Ziemliche Fleißarbeit Man muss das Bild länger anschauen. Die Sichtweise verändert sich. Vielleicht krieg ichs noch mal besser abgelichtet.
---------------------------------------------------- "Unter Intuition versteht man die Fähigkeit gewisser Leute, eine Lage in Sekundenschnelle falsch zu beurteilen." (F. Dürrenmatt)
Als Hesse ist man geborener Anarchist, man wird nicht erst durch das Leben dazu gemacht.
Vielen danf für Deine Ausführungen zum Thema Wasserbett. Ich habe mich ja mit so was noch nie ernsthaft befasst aber wenn ich das so lese, könnte das ja vielleicht ganau das Richtige für mich sein. Oft genug komme ich ja vor Schmerzen nicht in den Schlaf oder werde mitten in der Nacht wach. (und bei diesem nasskalten, windigen Wetter machen die zahlreichen Brüche mal wieder besonders viel "Spaß") Da wäre so ein Wasserbett möglicherweise ne echte Verbesserung..... Was muß man denn da so investieren??? (obwohl, wenn man wüßte, das es was bringt....)
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!