Die Kollegen in der Firma und ich passen auf ob bei der Bearbeitung nette flache Späne anfallen und bringen sie artig ins Büro Das ganze sieht immer total unterschiedlich aus, Klarlack drüber fetttiich
Doppelte Ausführungen sind unmöglich
Grüße und einen angenehmen Abend : Watzmann
------------------------------------- Frauen, die lange ein Auge zudrücken, tun es am Ende nur noch um zu zielen. Humphrey Bogart
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! Bild 005.jpg
na das ist doch mal was richtig geiles !!!!! ist das sehr verbreitet ??? ein Kollege aus dem "künstlerischen Bereich" hatte schon mal die Idee von unserem Werkstattboden so eine Art Pausabdruck zu machen ! gibt es aber auch schon !!! zB. Startgerade Indianapolis...
. . Gruß Hobby
Alle Tage sind gleich lang, sie sind nur unterschiedlich breit
na das ist doch mal was richtig geiles !!!!! ist das sehr verbreitet ??? ...
Ja, ja ist ja schon gut grrrrrrrrr , ich habe mir das mal vor Jahren aus der Birne gekloppt.... gibt es aber bestimmt schon irgendwo. Des Menschen Wille ist sein Himmelreich
Grüße : Watzmann ( mit 2 Kisten Späne im Keller )YES
------------------------------------- - Wenn die Zeit kommt in der man könnte ist die vorbei in der man kann - ( Text in einer Berghütte am Königssee )
In Antwort auf:Hmm - irgendwas hast Du jetzt nicht verstanden , oder ich habe es nicht richtig erklärt !
Moin,
ich denk doch, daß ich es verstanden habe. Aber bei jedem Bett, was nicht mindesten 80 Shore Härte aufweist, sinkt mir im Schlaf das Becken zu tief ein. Der Matratzenfachverkäufer spricht vom "Einsinkbereich" und positioniert einen auf den Probestücken so, daß man meint, man müsse später immer mit dem Zollstock ins Bett gehen und dürfe sich dann nicht mehr bewegen.
Die Folge: Rückenschmerzen am Morgen im Bereich der Lendenwirbel. Ich kann mich nicht bewegen . Alle Versuche auf dem Bauch zu schlafen, enden am Morgen wieder auf dem Rücken. Es geht nicht.
Dagegen wenn die Matratze so hart ist, daß der Popo oben bleiben muß, dann ist alles gut .
In Korea auf der Baustelle breiteten sie eine Rolldecke auf den Fußboden und eine grooße Decke darüber. Ich hatte schon gehört, daß die Japaner bei so Camps auf 1 cm dicken Isomatten schlafen und habe das auch gesagt. Da hat man mir lächelnd erklärt, Japaner seien Menschen, die nur glücklich sein könnten, wenn sie sich selber wehtäten . Sie, die Koreaner, täten es komfortabler mögen, also sei ihr Futon immer mindestens ein bis anderthalb Zoll dick.
Na denn, dachte ich, "geht ja". Nur wußte ich nicht, daß wir dann alle zusammen unter dieser üppigen Decke schlafen würden
Hmm, kann sein: es gibt durchaus Menschen, die nur auf ganz harten, ebenen Unterlagen schlafen können. Andersrum wohl auch - ich mach' ja jeden Blödsinn mit, probiere gern Neues aus und habe mal 'ne Woche auf einem Futon gepennt: ich war danach reif für 'ne Runde Krankengymnastik ... an Deiner Stelle würde ich trotzdem mal ein Wasserbett ausprobieren : man schwebt zwar irgendwie drin, aber andererseits ist Wasser eben auch gewissermaßen knallhart - es unterstützt den Körper lückenlos.
Versuch macht kluch !
.
"Zuwenig ist besser als zuviel." (altes japanisches Sprichwort)
Na, das Wasser ist ja in der Vinylhülle gefangen und kann nicht weg - deshalb unterstützt es den Körper überall gleichmäßig. Ich meine den Gegendruck, den das Wasser auf den Körper gleichförmig ausübt. Weiß auch nicht, wie ich das plausibel ausdrücken soll .
.
hat so ein Wasserbett nicht auch einen -wie nennt man dies bloß- pränatalen Effekt? Dereinst in Mutters Fruchtblase war man schließlich auch von Flüssigkeit umgeben. Sollte man im Wasserbett liegend eventuell auch noch den Herzschlag der "Mutter" hörbar machen?
@ Pele
Schläfst Du in der Fötusstellung?
Gruß Monti (Wasserbett wär 'ne Überlegung für meine Wirbelsäule!)
---------------------------------------------------- "Unter Intuition versteht man die Fähigkeit gewisser Leute, eine Lage in Sekundenschnelle falsch zu beurteilen." (F. Dürrenmatt)
Als Hesse ist man geborener Anarchist, man wird nicht erst durch das Leben dazu gemacht.
Keine Ahnung - wenn ich müde ins Bett gehe, dann schlafe ich auf der Stelle ein und fertig. Ich kann und mach' das in allen Stellungen - wer nicht schlafen kann, ist auch nicht müde . Ob ich im Untergrundbewußtsein den Herzschlag der Katzen am Fußende höre, weiß ich nicht ...
.
Zitat von pelegrino Ob ich im Untergrundbewußtsein den Herzschlag der Katzen ...
Hmmm, ich wusste es...
Gruß Monti
---------------------------------------------------- "Unter Intuition versteht man die Fähigkeit gewisser Leute, eine Lage in Sekundenschnelle falsch zu beurteilen." (F. Dürrenmatt)
Als Hesse ist man geborener Anarchist, man wird nicht erst durch das Leben dazu gemacht.
Angeblich soll ja das "potatopotatopotato" der alten Harleys im Leerlauf dem menschlichen Herzschlag sehr ähnlich sein. Am besten du lässt so einen Motor neben dem Bett laufen. Auspuff aber bitte nach draußen, wäre sonst schade um dich.
.... wenn man sich überlegt, dass das ursprüngliche Thema die Frage war, was man außer Motorradfahren noch als Hobby hat, uns jetzt unterhält man sich über Wasserbetten ...
Da frage ich mich, wo bin ich gelandet.
A
Photographiert wird auf Film, alles andere ist bloß digital. Mitglied VfDKV