Zitat von phaedrus Da frage ich mich, wo bin ich gelandet. A
Im Abschweif-Forum! Bist doch weich gelandet, oder?
Gruß Monti
---------------------------------------------------- "Unter Intuition versteht man die Fähigkeit gewisser Leute, eine Lage in Sekundenschnelle falsch zu beurteilen." (F. Dürrenmatt)
Als Hesse ist man geborener Anarchist, man wird nicht erst durch das Leben dazu gemacht.
In Antwort auf:...wenn man sich überlegt...das ursprüngliche Thema...außer Motorradfahren noch als Hobby...Wasserbetten...
So gesehen paßt es schon - Wasserbetten sind irgendwie auch ein Hobby von mir . Ich verbringe da täglich bzw. nächtlich mehr Zeit drin, als auf/mit der W ...
Mit dem Hund auch - stundenlang beschäftige ich mich mit dem, täglich .
Wird Zeit, das ich mehr Zeit für die W finde ...
.
"Zuwenig ist besser als zuviel." (altes japanisches Sprichwort)
In Antwort auf:.... wenn man sich überlegt, dass das ursprüngliche Thema die Frage war, was man außer Motorradfahren noch als Hobby hat, uns jetzt unterhält man sich über Wasserbetten ...
Na ja, das Thema Hobbys wurde ja nun ausführlich behandelt, Wasserbetten sind zumindest mal was ganz neues. Und für schmerzgeplage Mitmenschen sicher interessant. Obwohl, es gibt ja Pro und Contra Meinungen, scheint also doch nicht so das Allheilmitel gegen Rückenschmerzen zu sein. Ich jedenfalls, der sich noch nie mit dem Thema wasserbett auseinandergesetzt hat, lese sehr interessiert mit....
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Zitat von der Underfrange Was ist mit dem Gruppenbild vom W-Treff 2008?
das Bild wird noch diese Woche einem Experten Gremium vorgelegt. Wenn es abgenommen wird, wird es zum herunterladen bereitgestellt oder auch verschickt.
Abnahme erfolgt und mit dem Gütesiegel sehr gut versehen.
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW --- Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing Buy a W and get HEITITEI for free
Zitat von der Underfrange Was ist mit dem Gruppenbild vom W-Treff 2008?
das Bild wird noch diese Woche einem Experten Gremium vorgelegt. Wenn es abgenommen wird, wird es zum herunterladen bereitgestellt oder auch verschickt.
Abnahme erfolgt und mit dem Gütesiegel sehr gut versehen.
Freut mich zu hören!
Darf man auf eine baldige Nennung einer Bezugsquelle hoffen?
Schön,ein Grund mehr um zu kommen. Obwohl es den nicht braucht. Komme auch so.
Buggy
Nobody is perfect,call me Nobody. Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas First Member of The Spießers MC Chapter H