Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 338 Antworten
und wurde 13.453 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | ... 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | ... 23
w-newbie ( gelöscht )
04.01.2009 13:32
#196 RE: Was habt Ihr neben der W650 und Moppedfahren noch für Hobbys? Antworten
Zitat von Serpel
Wa machsch etz Du so schpät no uffm Grimsel?
Gruß
Serpel

Das war im August 2008! Jetzt ist er ja wohl gesperrt. Wenn wir schon dabei sind, was für eine Reifenmarke wäre für die W650 angebracht? Ich meine für den Winter

Und los gehts........

PS @ Serpel: Wir waren über Neujahr in Zernez, Schneeschulaufen (Munt Buffalora, Fuorcla Val Champagna, Fuorcla Minor). Wunderschön saukalt windig blauer Himmel.........

Daniel

montcorbier Offline

04.01.2009 13:35
#197 RE: Was habt Ihr neben der W650 und Moppedfahren noch für Hobbys? Antworten

Spikes!

----------------------------------------------------

Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas

Der Fuchs ist schlau und stellt sich dumm,
beim Deutschen ist's grad anders rum!

Serpel Offline

04.01.2009 13:51
#198 RE: Was habt Ihr neben der W650 und Moppedfahren noch für Hobbys? Antworten

Zitat von w-newbie
PS @ Serpel: Wir waren über Neujahr in Zernez, Schneeschulaufen (Munt Buffalora, Fuorcla Val Champagna, Fuorcla Minor). Wunderschön saukalt windig blauer Himmel.........

Stell ich mir ziemlich anstrengend vor, mit Schneeschuhen im Tiefschnee zu waten. Und dann auch noch den Berg rauf ...
(Habt ihr wieder im Chasa Runatsch logiert? )

Gruß
Serpel

Sonnenfürst Offline

04.01.2009 14:45
#199 RE: Was habt Ihr neben der W650 und Moppedfahren noch für Hobbys? Antworten
Hallo zusammen!
Meine weiteren Hobbys außer Moppedfahren sind z.B.das sammeln und instandhalten von Spielautomaten und Musikboxen.
Dann fahre ich noch so oft es geht auf große Kirmesveranstaltungen und filme dort den Aufbau/Betrieb der Fahrgeschäfte mit vielen Details.
Bin ich hiermit in diesem Forum alleine?,oder ist noch jemand so verrückt wie ich?

Bis dann!
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 800px-Turbofan-Engine.jpg 
w-newbie ( gelöscht )
04.01.2009 15:15
#200 RE: Was habt Ihr neben der W650 und Moppedfahren noch für Hobbys? Antworten

Zitat von Serpel
Zitat von w-newbie

Stell ich mir ziemlich anstrengend vor, mit Schneeschuhen im Tiefschnee zu waten. Und dann auch noch den Berg rauf ...
(Habt ihr wieder im Chasa Runatsch logiert? )
Gruß
Serpel

Es ist nicht so anstrengend, wie man das annimmt. Obwohl es in der Region Pontresina in der Nach auf den Donnerstag ca. 30 cm geschneit hatte, kamen wir sehr gut voran. Teilweise sanken wir bis zu 40 cm ein. Wir haben in Zernez (Post + Bär) übernachtet.

Daniel

Steelworker Offline

04.01.2009 16:36
#201 RE: Was habt Ihr neben der W650 und Moppedfahren noch für Hobbys? Antworten

Ganz Aktuell.Mit allem was dazu gehört.Bau hin und wieder mal ein Bike auf je nach Wunsch.

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 W-Forum 008.JPG  W-Forum 015.JPG 
Soulie Offline

04.01.2009 16:40
#202 RE: Was habt Ihr neben der W650 und Moppedfahren noch für Hobbys? Antworten

In Antwort auf:
Bau hin und wieder mal ein Bike auf je nach Wunsch.

Wenn du mit Bike ein Rad meinst,
dann hätte ich dazu auch Lust.
Vielleicht ziehe ich das mal durch,
aber ich fürchte, das wird deutlich teurer
als ein Radl von der Stange.
Trotzdem: Da sollte ich mal ran!

Grüße
Soulie

Steelworker Offline

04.01.2009 16:59
#203 RE: Was habt Ihr neben der W650 und Moppedfahren noch für Hobbys? Antworten

Ja hätte wohl Bicycle schreiben sollen.Von der Stange geht ja auch nicht.

Soulie Offline

04.01.2009 17:18
#204 RE: Was habt Ihr neben der W650 und Moppedfahren noch für Hobbys? Antworten

Och, ich hab nix gegen Von der Stange.
Und dann ein bisschen veredeln, verbessern, anpassen.
So hab ichs zumindest bisher gehalten.
Aber das Unikat muss kommen!
Ein edler, leichter Rahmen in passender Geometrie,
dann kanns losgehen.

Ciao!
Soulie

Steelworker Offline

04.01.2009 17:34
#205 RE: Was habt Ihr neben der W650 und Moppedfahren noch für Hobbys? Antworten

Meinte ich so Veredeln,Verbessern und Anpassen.Ebend nicht 100% von der Stange.Möchtest du ein Hardteil oder Fully?

pelegrino Offline

05.01.2009 08:42
#206 RE: Was habt Ihr neben der W650 und Moppedfahren noch für Hobbys? Antworten
In Antwort auf:
...fahre ich noch so oft es geht auf große Kirmesveranstaltungen und filme dort den Aufbau/Betrieb der Fahrgeschäfte mit vielen Details...
Gefährliches Hobby ... immer schön aufpassen !

Essen: Tödlicher Arbeitsunfall

Beim Abbau eines Riesenrads in der Essener Innenstadt ist ein Mann von einer herabfallenden Eisenstange erschlagen worden. Nach ersten Erkenntnissen der Polizei löste sich am Sonntagmorgen in etwa 15 Metern Höhe eine 20 Kilogramm schwere Eisenstange und traf den 30-Jährigen. Er wurde in ein Krankenhaus gebracht, in dem er wenig später starb. Die Polizei und das Amt für Arbeitsschutz ermitteln nun die genaue Ursache des tödlichen Unfalls.

Quelle: WDR, 5-1-2009

.

"Dumme Fragen stellen kann jeder. Aber auf ernst gemeinte Fragen dumme Antworten geben, dazu gehört schon ein gewisses Können."

w-paolo Offline

05.01.2009 12:28
#207 RE: Was habt Ihr neben der W650 und Moppedfahren noch für Hobbys? Antworten
In Antwort auf:
...Was habt Ihr neben der W650 und Moppedfahren noch für Hobbys?

Also ich hab' nur einen Hobby, und der steht ab und zu neben mir, am Kornsand.

Das reicht ja wohl denn auch, nä ?!

Paule.

Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !

3-Rad Offline

05.01.2009 12:35
#208 RE: Was habt Ihr neben der W650 und Moppedfahren noch für Hobbys? Antworten

Klar, wer sonst nix kennt.

-------------------------------------------------
Man kann sich über alles aufregen, aber man ist nicht dazu verpflichtet.

ziro Offline

05.01.2009 13:44
#209 RE: Was habt Ihr neben der W650 und Moppedfahren noch für Hobbys? Antworten

Ich glaube dem Soulie schwebt da eher kein MTB vor. Nicht wahr Soulie?

Soulie Offline

05.01.2009 13:50
#210 RE: Was habt Ihr neben der W650 und Moppedfahren noch für Hobbys? Antworten

Zitat von Steelworker
Meinte ich so Veredeln,Verbessern und Anpassen.Ebend nicht 100% von der Stange.Möchtest du ein Hardteil oder Fully?

Der ziro sagts schon. Niggese MTB. Hier steht ohnehin noch ein fast neues Fully rum.
Nö, ein völlig ungefedertes leichtes handliches Rad für jeden Tag.
Mit guten (Scheiben-) Bremsen und wohl mit Nabenschaltung, damit nix knirscht.

Grüße
Soulie

Seiten 1 | ... 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | ... 23
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz