#91 RE: ...Die Vorsätze für 2009.............................
Antworten
Zitat von pelegrino In Antwort auf: ...nur noch auf geraden Straßen Mopped fahren und - zwei Wochen nach Schottland... ...das beißt sich aber ...Mag sein, aber in Schottland sind dann weniger wild gewordene W-Fahrer hinter mir ...
Photographiert wird auf Film, alles andere ist bloß digital. Mitglied VfDKV
#92 RE: ...Die Vorsätze für 2009.............................
Antworten
Zitat von claudia So wie Hübi: "Ich bin 24, gefangen im Körper eines 49-jährigen" Dann bin ich ja nur 20
#93 RE: ...Die Vorsätze für 2009.............................
Antworten
Zitat von Swennie Zitat von claudia So wie Hübi: "Ich bin 24, gefangen im Körper eines 49-jährigen" Dann bin ich ja nur 20 das glaube ich nicht ... das gewünschte Alter nimmt ab wenn ma älter wird --- Du wärst dann 28 - also recht erwwachsen und vernünftig. Ich hingegen gehe rasch auf die 15 zu und bin mental wieder voll in der Pubertät ...
#94 RE: ...Die Vorsätze für 2009.............................
Antworten
#95 RE: ...Die Vorsätze für 2009.............................
Antworten
Phaedrus, deine Vorsätze klingen ja doppelt so alt, als du mir bis jetzt vorkamst! Grüße falcone, lieber unseriös.
#96 RE: ...Die Vorsätze für 2009.............................
Antworten
#97 RE: ...Die Vorsätze für 2009.............................
Antworten
..77.. das nächste Jahr kommt bestimmt --- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW --- Buy a W and get HEITITEI for free
#98 RE: ...Die Vorsätze für 2009.............................
Antworten
#99 RE: ...Die Vorsätze für 2009.............................
Antworten
..77.. das nächste Jahr kommt bestimmt --- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW --- Buy a W and get HEITITEI for free
#100 RE: ...Die Vorsätze für 2009.............................
Antworten
Aber die kleine Reitgerte nicht vergessen
#101 RE: ...Die Vorsätze für 2009.............................
Antworten
Du wirst Dein "surr" bekommen, jetzt wo "zurr, plöpp, doing, doing, doing" in den nächsten Wochen nicht mehr verfügbar ist
#102 RE: ...Die Vorsätze für 2009.............................
Antworten
Zitat von claudia Du wirst Dein "surr" bekommen, jetzt wo "zurr, plöpp, doing, doing, doing" in den nächsten Wochen nicht mehr verfügbar ist Kann mir jemand erklären, was dass mit Vorsätzen 2009 zu tun hat? Steht denn das "zurr, plöpp, doing, doing, doing" ab 2009 wieder zur Verfügung?
Oder - meint jedenfalls Edith- will ich das lieber garnicht wissen? Andreas
#103 RE: ...Die Vorsätze für 2009.............................
Antworten
#104 RE: ...Die Vorsätze für 2009.............................
Antworten
Zitat von phaedrus Oder - meint jedenfalls Edith- will ich das lieber garnicht wissen? Andreasgenau das !!
(oder auch nicht ... auf jeden Fall wissen nicht viele was das soll - einige ahnen vielleicht ... nö ich glaube doch nicht - wissen tun nur wir drei)
Reifen haben rund zu sein und gripp zu haben, alles andere ist firlefanzerei !!!!
#105 RE: ...Die Vorsätze für 2009.............................
Antworten
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! teaser09_frame_0007.jpg teaser09_frame_0013.jpg teaser09_frame_0017.jpg teaser09_frame_0021.jpg
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung