In Antwort auf:Ich habe daran gedacht, mir vorzunehmen, toleranter zu sein gegenüber religiösen Minderheiten im Forum, die von einem schottischen Sektenführer namens JBD in die pneumatische Häresie geführt wurden.
Ich bete für sie!
Gruß Serpel
Das weckt meine Neugier, pneumatische Häresie??? JBD????? was um alles in der Welt willst Du damit sagen???
Ich habe mir im Übrigen für nächstes Jahr vorgenommen, wenn möglich, mehr Krad zu fahren, ein insgeheim schon festgelegtes Ziel auf zwei Rädern (wieder) zu erreichen und möglichst den einen oder anderen "W-ahnsinnigen" mal persönlich kennenzulernen!!!
Außerdem will ich weniger fluchen....aber das nehme ich mir ja schon seit Jahren vor....bisher vergebens.
Danke, Schotte, endlich hat mal einer angebissen. Gemeint ist natürlich John Boyd Dunlop
Als Häresie (Andersgläubigkeit) wird eine Lehre bezeichnet, die im Widerspruch zur Lehre der christlichen Großkirche oder einer anderen Bezugsgröße steht und beansprucht, selbst die Wahrheit richtiger zum Ausdruck zu bringen. Gegenbegriff ist Orthodoxie (Rechtgläubigkeit).
also ich möchte meinen Swennie nächstes Jahr mal wieder in den Bergen sehen. Ausserdem möchte ich im neuen Job (01.01.09) glücklich werden. Tja, genug Zeit um Blödsinn zu machen möchte ich natürlich auch haben.
In Antwort auf:Danke, Schotte, endlich hat mal einer angebissen. Gemeint ist natürlich John Boyd Dunlop
Als Häresie (Andersgläubigkeit) wird eine Lehre bezeichnet, die im Widerspruch zur Lehre der christlichen Großkirche oder einer anderen Bezugsgröße steht und beansprucht, selbst die Wahrheit richtiger zum Ausdruck zu bringen. Gegenbegriff ist Orthodoxie (Rechtgläubigkeit).
Gruß Serpel
Ahhhh, bezieht sich das etwa auf gewisse Leute, welche in religiöser Verwirrtheit gewisse runde Gummiprodukte anbeten???
Da halte ich doch (im vollem Bewußtsein, was jetzt eventuell geschieht) mal mit einem alten japanischen Sprichwort gegen:
Willst nicht rutschen mit der W, nimm von Bridgestone den BT!!!
Echt, da bin ich so selten, muß das gelegendlich mal überprüfen, gilt das überall?? Nehme Deine Antwort mal vorweg: ...außer in Berlin, (da sind die Damen ja nach meinem Kenntnisstand etwas weniger bestückt...) Schotte
wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten