Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 173 Antworten
und wurde 4.195 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 12
Wännä Offline




Beiträge: 17.488

07.12.2008 15:29
#16 RE: ...Die Vorsätze für 2009............................. Antworten

In Antwort auf:
Sie ist bestimmt geduldig, nachsichtig und verständnissvoll Soulie....

Moin,

vielleicht ja auch genau das Gegenteil und deshalb braucht unser Paolo ab und zu mal einen Grenzübertritt


@Paolo, was habt Ihr Euch denn für das anbrechende 25. Ehejahr vorgenommen? Oder ist das toskanisches Staatsgeheimnis?

Gruß

Wännä

Schotte Offline




Beiträge: 21.104

07.12.2008 15:35
#17 RE: ...Die Vorsätze für 2009............................. Antworten

In Antwort auf:
oder dass dieser Akt 24 Jahre zurückliegt...



Was???? Dem Paule sein letzter Akt liegt 24 Jahre zurück???, der Ärmste.

Schotte (voll ehrlicher Anteilnahme)

Schotte Offline




Beiträge: 21.104

07.12.2008 15:42
#18 RE: ...Die Vorsätze für 2009............................. Antworten

In Antwort auf:
Ich habe daran gedacht, mir vorzunehmen, toleranter zu sein gegenüber religiösen Minderheiten im Forum, die von einem schottischen Sektenführer namens JBD in die pneumatische Häresie geführt wurden.

Ich bete für sie!

Gruß
Serpel



Das weckt meine Neugier, pneumatische Häresie??? JBD????? was um alles in der Welt willst Du damit sagen???



Ich habe mir im Übrigen für nächstes Jahr vorgenommen, wenn möglich, mehr Krad zu fahren, ein insgeheim schon festgelegtes Ziel auf zwei Rädern (wieder) zu erreichen und möglichst den einen oder anderen "W-ahnsinnigen" mal persönlich kennenzulernen!!!

Außerdem will ich weniger fluchen....aber das nehme ich mir ja schon seit Jahren vor....bisher vergebens.

Schotte

Serpel Online




Beiträge: 47.319

07.12.2008 15:50
#19 RE: ...Die Vorsätze für 2009............................. Antworten
Danke, Schotte, endlich hat mal einer angebissen. Gemeint ist natürlich John Boyd Dunlop

Als Häresie (Andersgläubigkeit) wird eine Lehre bezeichnet, die im Widerspruch zur Lehre der christlichen Großkirche oder einer anderen Bezugsgröße steht und beansprucht, selbst die Wahrheit richtiger zum Ausdruck zu bringen. Gegenbegriff ist Orthodoxie (Rechtgläubigkeit).

http://de.wikipedia.org/wiki/Häresie

Gruß
Serpel
Chickencorner Offline




Beiträge: 1.933

07.12.2008 15:51
#20 RE: ...Die Vorsätze für 2009............................. Antworten

also ich möchte meinen Swennie nächstes Jahr mal wieder in den Bergen sehen. Ausserdem möchte ich im neuen Job (01.01.09) glücklich werden. Tja, genug Zeit um Blödsinn zu machen möchte ich natürlich auch haben.




Buggy Offline




Beiträge: 20.362

07.12.2008 16:43
#21 RE: ...Die Vorsätze für 2009............................. Antworten

Ich will so bleiben wie ich bin....




Buggy

Gesegnet seien jene,die nichts zu sagen haben und den Mund halten.(Oscar Wilde)
First Member of The Spießers MC Chapter H

Soulie Offline




Beiträge: 29.410

07.12.2008 17:00
#22 RE: ...Die Vorsätze für 2009............................. Antworten

Zitat von Buggy
Ich will so bleiben wie ich bin....
Buggy

Der erste Spießer also ...

Grüße
Soulie

Swennie Offline




Beiträge: 15.185

07.12.2008 17:26
#23 RE: ...Die Vorsätze für 2009............................. Antworten

Zitat von Soulie
Zitat von Buggy
Ich will so bleiben wie ich bin....
Buggy

Der erste Spießer also ...
Grüße
Soulie


Wird das auch verfilmt wie der erste Ritter???

Schotte Offline




Beiträge: 21.104

07.12.2008 18:08
#24 RE: ...Die Vorsätze für 2009............................. Antworten

In Antwort auf:
Ich will so bleiben wie ich bin....




Buggy




Na wenn ich mir das Bildchen neben Deinen Texten so betrachte, hast Du Dich in letzter Zeit aber ganz schön verändert...

Schotte (der gern mal die Telefonnummer der Dame hätte)

Schotte Offline




Beiträge: 21.104

07.12.2008 18:12
#25 RE: ...Die Vorsätze für 2009............................. Antworten
In Antwort auf:
Danke, Schotte, endlich hat mal einer angebissen. Gemeint ist natürlich John Boyd Dunlop

Als Häresie (Andersgläubigkeit) wird eine Lehre bezeichnet, die im Widerspruch zur Lehre der christlichen Großkirche oder einer anderen Bezugsgröße steht und beansprucht, selbst die Wahrheit richtiger zum Ausdruck zu bringen. Gegenbegriff ist Orthodoxie (Rechtgläubigkeit).


Gruß
Serpel




Ahhhh, bezieht sich das etwa auf gewisse Leute, welche in religiöser Verwirrtheit gewisse runde Gummiprodukte anbeten???

Da halte ich doch (im vollem Bewußtsein, was jetzt eventuell geschieht) mal mit einem alten japanischen Sprichwort gegen:

Willst nicht rutschen mit der W, nimm von Bridgestone den BT!!!


Schotte (in freudiger Erwartung...)

Swennie Offline




Beiträge: 15.185

07.12.2008 18:12
#26 RE: ...Die Vorsätze für 2009............................. Antworten

Zitat von Schotte
Schotte (der gern mal die Telefonnummer der Dame hätte)


Gibt's für einen Euro bei McDo

Schotte Offline




Beiträge: 21.104

07.12.2008 18:16
#27 RE: ...Die Vorsätze für 2009............................. Antworten
In Antwort auf:
Gibt's für einen Euro bei McDo


Echt, da bin ich so selten, muß das gelegendlich mal überprüfen, gilt das überall??

Nehme Deine Antwort mal vorweg:

...außer in Berlin,


(da sind die Damen ja nach meinem Kenntnisstand etwas weniger bestückt...)

Schotte
Swennie Offline




Beiträge: 15.185

07.12.2008 18:32
#28 RE: ...Die Vorsätze für 2009............................. Antworten

Zitat von Schotte
In Antwort auf:
Gibt's für einen Euro bei McDo

Echt, da bin ich so selten, muß das gelegendlich mal überprüfen, gilt das überall??
Nehme Deine Antwort mal vorweg:
...außer in Berlin,
(da sind die Damen ja nach meinem Kenntnisstand etwas weniger bestückt...)
Schotte


wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten

Buggy Offline




Beiträge: 20.362

07.12.2008 18:37
#29 RE: ...Die Vorsätze für 2009............................. Antworten

Zitat von Swennie
Zitat von w-paolo
Habt Ihr euch eigentlich schon mal Gedanken darüber gemacht,
was Ihr euch für das kommende Jahr vornehmen wollt ?
Paule.

ich will mir Claudia vornehmen



Booah,
was bist Du mutig!


Buggy

Gesegnet seien jene,die nichts zu sagen haben und den Mund halten.(Oscar Wilde)
First Member of The Spießers MC Chapter H

Schotte Offline




Beiträge: 21.104

07.12.2008 18:44
#30 RE: ...Die Vorsätze für 2009............................. Antworten

In Antwort auf:
wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten



Swennie,



Ja, so isser, der Berliner, wenn ihm die Argumente ausgehen, neigt er zu vulgären Bösartigkeiten...

Kennst Du nicht den Leitsatz, den zu DDR Zeiten jeder Fünfjährige kannte:

In Berlin, das ist zum Wundern, sind die Frauen flach wie Flundern!!!



Schotte

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 12
«« @Huebi
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz