Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 419 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Eulekatz Offline




Beiträge: 7.991

10.12.2008 18:07
Vorausgereist Antworten

Ein Ehepaar beschließt dem Winter in Deutschland zu entfliehen und bucht eine Woche Südsee. Leider kann die Frau aus beruflichen Gründen erst einen Tag später als ihr Mann fliegen. Der Ehemann fährt wie geplant. Dort angekommen bezieht er sein Hotelzimmer und schickt seiner Frau per Laptop sogleich eine Mail. Blöderweise hat er sich beim Eingeben der E-Mail-Adresse vertippt und einen Buchstaben vertauscht. So landet die E-Mail bei einer Witwe, die gerade von der Beerdigung ihres Mannes kommt und gerade die Beileidsbekundungen per E-Mail abruft. Als ihr Sohn das Zimmer betritt, sieht er seine Mutter bewußtlos zusammensinken. Sein Blick fällt auf den Bildschirm, wo steht:

AN: meine zurückgebliebene Frau
VON: Deinem vorgereisten Gatten
BETREFF: Bin gut angekommen.

Liebste, bin soeben angekommen. Habe mich hier bereits eingelebt und sehe, dass für Deine Ankunft alles schon vorbereitet ist. Wünsche Dir eine gute Reise und erwarte Dich morgen. In Liebe, Dein Mann.

PS: Verdammt heiß hier unten!

gag
Günter
__________________



CHEstrella Offline




Beiträge: 11.682

10.12.2008 18:35
#2 RE: Vorausgereist Antworten

Falscher Fred
Der gehört eindeutig zum "Beitragszähler"


CHEstrella





andar despacio, pongo en marcha el motor!!!

Swennie Offline




Beiträge: 15.185

10.12.2008 18:36
#3 RE: Vorausgereist Antworten

Zitat von CHEstrella
Falscher Fred
Der gehört eindeutig zum "Beitragszähler"
CHEstrella


Spässekin am Vorabend


Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas

CHEstrella Offline




Beiträge: 11.682

10.12.2008 18:41
#4 RE: Vorausgereist Antworten

Jau,der muss auch voll der Fred

CHEstrella
der sich endlich mal austoben kann





andar despacio, pongo en marcha el motor!!!

Falcone Offline




Beiträge: 112.430

10.12.2008 19:09
#5 RE: Vorausgereist Antworten

Wie voll ist eigentlich ein voller Fred?
7854 Beiträge z.B.?

Grüße
falcone

Swennie Offline




Beiträge: 15.185

10.12.2008 19:13
#6 RE: Vorausgereist Antworten

Zitat von Falcone
Wie voll ist eigentlich ein voller Fred?
7854 Beiträge z.B.?
Grüße
falcone


Gute Frage

Gibt es einen fred mit mehr Beiträgen hier im Forum?

Öbrigends sinds wohl nur noch ~990 Bleiträge der Herr


Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas

Falcone Offline




Beiträge: 112.430

10.12.2008 20:09
#7 RE: Vorausgereist Antworten

In Antwort auf:
nur noch ~990 Bleiträge der Herr


Mach hin und schwächel nicht rum!

Und lass das Balzen, das kostet Kraft und Zeit!

Grüße
falcone

Swennie Offline




Beiträge: 15.185

10.12.2008 20:17
#8 RE: Vorausgereist Antworten

Zitat von Falcone
In Antwort auf:
nur noch ~990 Bleiträge der Herr

Mach hin und schwächel nicht rum!
Und lass das Balzen, das kostet Kraft und Zeit!
Grüße
falcone


Ist man bei der Balz
oder auf der Walz
so ist man doch verlockt zu schauen
nach den kühnen frechen Frauen


Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas

 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz