#76 RE: ...Die Vorsätze für 2009.............................
Antworten
Zitat von der W Jörg Unter 80 kilo ...darf ich nicht, kriege ich Kloppe
Aber Dir wünsche ich viel Erfolg dabei!!!!!!!
#77 RE: ...Die Vorsätze für 2009.............................
Antworten
In Antwort auf: Mein weiterer guter Vorsatz für 2009: zu den Frauen nicht immer so frech zu sein Na toll, und wer soll dann mein Blödmann sein? Ich denk Du hast mich Dir vorgenommen.... Tststststs, so kann ich nicht arbeiten
..77.. das nächste Jahr kommt bestimmt --- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW --- Buy a W and get HEITITEI for free
#78 RE: ...Die Vorsätze für 2009.............................
Antworten
#79 RE: ...Die Vorsätze für 2009.............................
Antworten
Stimmt auch wieder
..77.. das nächste Jahr kommt bestimmt --- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW --- Buy a W and get HEITITEI for free
#80 RE: ...Die Vorsätze für 2009.............................
Antworten
In Antwort auf: zu den Frauen nicht immer so frech zu seinwillst du als Langweiler enden?
Grüße
falcone
Buggy
08.12.2008 20:10
#81 RE: ...Die Vorsätze für 2009.............................
Antworten
In Antwort auf: Mein weiterer guter Vorsatz für 2009: zu den Frauen nicht immer so frech zu sein Dann übernehme ich das im nächsten Jahr!
Buggy
Gesegnet seien jene,die nichts zu sagen haben und den Mund halten.(Oscar Wilde) First Member of The Spießers MC Chapter H
#82 RE: ...Die Vorsätze für 2009.............................
Antworten
Zitat von Falcone In Antwort auf: zu den Frauen nicht immer so frech zu sein willst du als Langweiler enden? Grüße falconeKönnte ich aus meiner Haut? Über meinen Schatten springen? Das Feld für Buggy räumen?
NIEMALS
#83 RE: ...Die Vorsätze für 2009.............................
Antworten
In Antwort auf: Zitat von Falcone -------------------------------------------------------------------------------- Was hast du mit der armen Kneipe gemacht? Grüße falcone -------------------------------------------------------------------------------- ich war halt da Swennie, jetzt weiß ich endlich, warum die mal so lange renoviert haben
War das zufällig seinerzeit zu diesem Auftritt DER renomierten AC/DC Nachahmer-Combo???? Da war ja nicht nur der Zeltlatz hackevoll.......
Ansonsten kam es ja immer zu so Whisky oder Tequilla Parties, wo dann das jeweils namensgegende Getränk nur EINE DM kostste zum massenhaften Auftreten dieser Berlinischen-Saufziegen.....
Ansonsten hatte ich bei meinem Winck mit gewissen Zaunpfählen auch an eine größere Ansammlung von W Fahrern gedacht. Aber ob das arme Reuden das massive Erscheinen von Berliner W-Rockern übersteht?????
So nun muß ich aber zum TV, um 21.00 kommt Krömer, auf RBB!!!
Schotte
#84 RE: ...Die Vorsätze für 2009.............................
Antworten
In Antwort auf: Was Wunder, ihr hattet ja auch nichts Tangiert mich nicht, ich war auch damals nicht betroffen.....war noch nie ne Frau
Schotte
#85 RE: ...Die Vorsätze für 2009.............................
Antworten
Zitat von Schotte Tangiert mich nicht, ich war auch damals nicht betroffen.....war noch nie Frau SchotteUnd ich hab schon immer gerne gefummelt
#86 RE: ...Die Vorsätze für 2009.............................
Antworten
#87 RE: ...Die Vorsätze für 2009.............................
Antworten
Sag nicht immer Alter zu mir
Ich bin im Herzen jünger als die Fassade vermuten lässt
#88 RE: ...Die Vorsätze für 2009.............................
Antworten
Meine Vorsätze für 2009: - Nur noch auf geraden Straßen Mopped fahren - Zum Weh Treffen mit dem Mopped kommen - Ein wenig seriöser sein dann habe ich noch vor: - Anfang Februar für alle die da kommen zu kochen - zwei Wochen nach Schottland - wieder regelmäßig zum Stammtisch kommen Andreas
Photographiert wird auf Film, alles andere ist bloß digital. Mitglied VfDKV
#89 RE: ...Die Vorsätze für 2009.............................
Antworten
#90 RE: ...Die Vorsätze für 2009.............................
Antworten
In Antwort auf: ...nur noch auf geraden Straßen Mopped fahren und - zwei Wochen nach Schottland......das beißt sich aber ...
. "Dumme Fragen stellen kann jeder. Aber auf ernst gemeinte Fragen dumme Antworten geben, dazu gehört schon ein gewisses Können."
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung