In Antwort auf:Nö, war ich nicht. Und jetzt hätt ich gern die Geschichte zur Frage
claudia,
Bitte sehr: Beim Betrachten dieser Kühlschrankfotos hat mein Hirn völlig selbstständig gewisse Verbindungen geknüft und mir folgendes Bild aufs innere Display gespielt.
Das KANN kein Zufall sein...
Schotte
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! MZ ES.jpg
In Antwort auf:den teaser-bildern nach geht da noch was
wenn du aufgrund der Bilder hinter das Geheimnis des "Zerrr fump (oder plop) boing bonig bonig ..." kommst bist du gut .... und bekommst einen gratis Kalender
die teaser-bilder gehen in eine bestimmte richtung. ob da mehr geht und in welche tatsächliche richtung, mer weisset nich.
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! 1608997866_5cb6cfcfe4_o.jpg
Oder ne unbekannte Zwillingsschwester....vielleicht hast Du ja auf dem nächsten Nicolausfest zwei von der Sorte am Hals, äh ich meinte natürlich das doppelte Vergnügen.
In Antwort auf:Also wir testen dann mal Deinen Hintern auf Härte mit 30 Stockhieben ohne Pause [quote]
Ne danke, auf so harte Sachen steh ich nicht, dachte eher, das wäre was für Dich..
[quote]Ihr Krad wird gewisse Person bestimmt nicht gegen eine rollende Blechtafel eintauschen
Aber vielleicht doch.... bei DER Farbe???
In Antwort auf:So so Polizeiruf von 74... Mit Genossen Oberleutnant Fuchs oder so? Und Genossin Leutnant Arnd?
Nee, gestern mit Genossen Oberleutnant Hübner + Leutnantine und vielen alten Wartburgs...Skodas, Wolgas..... und diversen MZ und Simson.... ach wie nostalgisch... Am Geilsten sind immer die ES Funkkräder!!! (HABEN!!!!!) Verpass ich keinen Dienstag!!!!!