Zitat von SchotteWie lange hat denn das gedauert?????
Bis es fertig war
Zitat von SchotteUnd noch ne Frage: Kennst Du denn nun die W mit dem BÖ Kennzeichen??? Ich hatte doch da im "Sörfi Verwirrungs Fred" mal nachgefragt... (auf Seite 10 um 18.30 oder so) Wo Du doch Leute in Osterweddingen kennst..... Schotte
Sorry hab ich nicht gelesen, ich böser unachtsamer alter Mann
In Antwort auf:Willst Du eigentlich mit der W der W oder der W dahin?
Fahrrad? nene, mit der W natürlich
..................................................... I natt jag drömde något som jag aldrig drömt förut jag drömde det var fred på jord och alla krig var slut
Zitat von SchotteMist, falsche Taste, wie kriegt man denn so was wieder weg????.... Aber wieso eigendlich, so kommt man auch auf mehr Beiträge...
da steht edit zur Verfügung, die gute Fee des Forums
Zitat von Schotte @ Swennie na das mit Reuden war auch als der berühmte Wink mit dem Zaunpfahl gemeint....
Der Gartenzaunpfahleshinweis ist mir nicht entgangen, können wir gerne machen, nehmen wir aber noch den Piko in Beschlag der wollte sich da auch mal mit mir treffen und ich hoffe noch ein paar der Berliner Fraktion animieren zu können, wobei ich bei meinem Fahrstil dann ne Stunde vor denen los muss
Zitat von Schotte Kennst Du nicht den Leitsatz, den zu DDR Zeiten jeder Fünfjährige kannte: In Berlin, das ist zum Wundern, sind die Frauen flach wie Flundern!!! Schotte
Was Wunder, ihr hattet ja auch nichts
Aber auch das könnte ich widerlegen, aber wer will das schon
"O, wie wohl stehts, wenn Eheleute miteinander zu Tisch und Bett gehen: Ob sie gleich zuweilen schnurren und murren, das muß nicht schaden; es geht in der Ehe nicht allzeit schnurgleich zu." Luther
Mein weiterer guter Vorsatz für 2009: zu den Frauen nicht immer so frech zu sein