klar, irgendeiner war\\\'s immer. und weiß immer noch nicht, was denn eigentlich im kalender enthalten ist. vielleicht auch sowas?
nööööö ... Rauchen ist doch ekelhaft, außerdem war pinups der 30er schon vor 2 Jahren das thema der Kalenders ... dieses Jahr ist es die 2008er Kawa-Werbubng
Reifen haben rund zu sein und gripp zu haben, alles andere ist firlefanzerei !!!!
Zitat von w-paolo. @Tiratutti: Samma, Du pseudo-komischer Määnzer, Du: Bist Du eigendlich schon trocken hinter den Ohren ? DU machst hier (ohne jedweden nachvollziehbaren Background) nur voll auf "Dicke Hose". F.U. my Lover ! Paule.
Sach mal Paul, gehts noch
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW --- Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing
Na immerhin sagt Paule doch direkt was ihm nicht passt! Auch wenn die Wortwahl schon etwas feinfühliger hätte sein können Ist doch allemal fairer als globales Raunen in die Menge bringt aber keine 18 Seiten innerhalb eines Tages und keine revoluzzer Zellen hervor
Mein Sempf
Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas
Claudia, misch dich nicht ein, dass scheint ein kleiner knatsch unter liebenden zu sein der hier öffentlich breitgetreten wird ... woher meine Vermutung ??? daher :
Zitat von w-paoloF.U. my Lover !
also auf meinen lover lass ich nix kommen, auch wenn er fälschlicherweise mz mit einer stadt vor seiner haustür verbindet statt mit zschopau.