In Antwort auf:den teaser-bildern nach geht da noch was
wenn du aufgrund der Bilder hinter das Geheimnis des "Zerrr fump (oder plop) boing bonig bonig ..." kommst bist du gut .... und bekommst einen gratis Kalender
Reifen haben rund zu sein und gripp zu haben, alles andere ist firlefanzerei !!!!
In Antwort auf:den teaser-bildern nach geht da noch was
wenn du aufgrund der Bilder hinter das Geheimnis des "Zerrr fump (oder plop) boing bonig bonig ..." kommst bist du gut .... und bekommst einen gratis Kalender
Also die Bilder lassen da aber nur sehr um die Ecke einen Schluss zu Sagt die Zwölfe
..77.. das nächste Jahr kommt bestimmt
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---
In Antwort auf:Kann mir jemand erklären, was dass mit Vorsätzen 2009 zu tun hat? Steht denn das "zurr, plöpp, doing, doing, doing" ab 2009 wieder zur Verfügung?
So was in der Art ging mir eben auch durch den Kopf.....
Aber zwei Wochen Schottland sind ein bemerkensert guter Vorsatz!!!
Schotte( dr nach Betrachten der Bilder auf Seite 7 gar nicht mehr wagt die 8 anzuklicken...)
In Antwort auf:Nein, mach Dir keine Sorgen. Dein pubertäres Handeln und Deine kindische Freude an Albernheiten lassen auf einen sehr jung gebliebenen Geist schliessen. Das machst Du ganz fein!
Du schleimst Dich aber beim Swennie auffallend ein. Hast Du etwa ein schlechtes Gewissen???
In Antwort auf:Und jetzt komm DU mal lecker zu der Tante, die will ich ein bisschen spielen
In Antwort auf:Kann mir jemand erklären, was dass mit Vorsätzen 2009 zu tun hat? Steht denn das "zurr, plöpp, doing, doing, doing" ab 2009 wieder zur Verfügung?
ja ... in jedem Fall werden wir einen neuen versuch starten
Reifen haben rund zu sein und gripp zu haben, alles andere ist firlefanzerei !!!!