Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 173 Antworten
und wurde 4.195 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 12
Falcone Offline




Beiträge: 112.430

08.12.2008 16:10
#46 RE: ...Die Vorsätze für 2009............................. Antworten

Kaimann, das ist kein Jahresvorsatz, das ist eine Lebensaufgabe - zumindest bei mir.

Grüße
falcone, der sich vor nix fürchtet außer vor Swennie

Swennie Offline




Beiträge: 15.185

08.12.2008 16:30
#47 RE: ...Die Vorsätze für 2009............................. Antworten
Zitat von Falcone
falcone, der sich vor nix fürchtet außer vor Swennie


Da bist Du aber der Allereinzigste

Beitragstechnisch gerate ich schon wieder ganz schön in's Hintertreffen sehe ich grad

Swennie Offline




Beiträge: 15.185

08.12.2008 16:34
#48 RE: ...Die Vorsätze für 2009............................. Antworten

@Kaimann: Lass deine Frau mal ran, sie wird alles wegwerfen was sie meint was Du nicht mehr benötigst, Du wirst staunen

Schotte Offline




Beiträge: 21.104

08.12.2008 17:48
#49 RE: ...Die Vorsätze für 2009............................. Antworten

In Antwort auf:
Zitat von Schotte
--------------------------------------------------------------------------------
@ Swennie
Was ist los....kommt da noch was....los, gib alles!!!
Schotte
--------------------------------------------------------------------------------



Tja, mein Guter, wie Claudia schon geschrieben: Auf den Kalender kommt es an




Nu tu mal nicht so!!! Eigendlich hatte ich den Kalender gar nicht gemeint!!!!

Und schummel hier mal nicht so rum, so nach dem Motto: für jeden Satz nen neuen Beitrag!!! Du wirst die 10.000 noch früh genug knacken!!!! (dann gibst Du aber tierisch einen aus, nicht....)

Schotte

Schotte Offline




Beiträge: 21.104

08.12.2008 17:51
#50 RE: ...Die Vorsätze für 2009............................. Antworten

In Antwort auf:
Vorsätze? Hm, weiß noch nicht.

Vielleicht ein bisschen mehr im Forum engagieren?

Grüße
falcone





Wie soll das denn gehen??? Läßt Du Dich so drei bis fünf mal clonen und teilst die "neuen" Falcones dann zum Schichtdienst ein???? Oder beschäftigst Du gar Schwarzarbeiter???

Schotte

Heiko Offline




Beiträge: 1.657

08.12.2008 17:51
#51 RE: ...Die Vorsätze für 2009............................. Antworten

Och joa, ein paar Dinge nimmt man sich ja vor... aber das eig.nicht nur zum Neujahr (:

Jedenfalls:

- große W-Teff
- England
- Skandinavien
- ne Entscheidung was nun zur Nordistik studiert wird
- Spaß haben
- Gesund bleiben
- gutes Tun

"das wäre dann dem allereinzigste was mir einfallen tut"

.....................................................
I natt jag drömde något som jag aldrig drömt förut
jag drömde det var fred på jord och alla krig var slut

Swennie Offline




Beiträge: 15.185

08.12.2008 17:53
#52 RE: ...Die Vorsätze für 2009............................. Antworten

Zitat von Schotte
...(dann gibst Du aber tierisch einen aus, nicht....)
Schotte


Musste ich schon für die 5000 tue ich niiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiie wieder

Schotte Offline




Beiträge: 21.104

08.12.2008 17:53
#53 RE: ...Die Vorsätze für 2009............................. Antworten

In Antwort auf:
gutes Tun




dann kannst Du ja mal meinen Schuppen entrümpeln... Damit meine Kräder endlich mal ihr eigenes "Zimmer" kriegen.

Schotte

Swennie Offline




Beiträge: 15.185

08.12.2008 17:56
#54 RE: ...Die Vorsätze für 2009............................. Antworten

Zitat von Schotte

Und schummel hier mal nicht so rum, so nach dem Motto: für jeden Satz nen neuen Beitrag!!!
Schotte


Erstens ist das tictac und zweitens sei froh dass ich inzwischen dazu übergegangen bin, wieder in ganzen Sätzen beizutragen und nicht mehr in Bilderrätseln

Swennie Offline




Beiträge: 15.185

08.12.2008 17:58
#55 RE: ...Die Vorsätze für 2009............................. Antworten

Zitat von Heiko
Och joa, ein paar Dinge nimmt man sich ja vor...
...
- England
- Skandinavien
...


Nicht schon wieder, das geht nicht gut aus!!!!!!

Aus der Geschichte für die Zukunft lernen, hat mal einer gesagt, wer war es nur????

Spässekin

Schotte Offline




Beiträge: 21.104

08.12.2008 17:59
#56 RE: ...Die Vorsätze für 2009............................. Antworten

In Antwort auf:
Musste ich schon für die 5000 tue ich niiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiie wieder



Swennie,



Guuuut!!!! Weißt Du auch schon wo?????
Was ich schon länger fragen wollte: Kennst Du eigendlich das Teqilla Drive in Reuden???? Ist doch eigendlich unter so trinkfreudigen Berliner Headbangern eine bekannte Adresse (jedenfalls nach den vielen B-Krädern, die da meist rumstehen zu urteilen!!!


http://www.tequila-drive.de/index.html

Die haben jedenfalls nen riesen Zeltplatz......

Schotte


Swennie Offline




Beiträge: 15.185

08.12.2008 17:59
#57 RE: ...Die Vorsätze für 2009............................. Antworten

Zitat von Schotte
In Antwort auf:
gutes Tun


dann kannst Du ja mal meinen Schuppen entrümpeln... Damit meine Kräder endlich mal ihr eigenes "Zimmer" kriegen.
Schotte


Heiko ist armer Studiosi, wenn Du ihn ordentlich entlohnst macht er das bestimmt gerne

Heiko Offline




Beiträge: 1.657

08.12.2008 18:00
#58 RE: ...Die Vorsätze für 2009............................. Antworten

In Antwort auf:
Nicht schon wieder, das geht nicht gut aus!!!!!


Dooooooch! In England wohnt meine Tante und Skandinavien wird diesmal geplant!

.....................................................
I natt jag drömde något som jag aldrig drömt förut
jag drömde det var fred på jord och alla krig var slut

Swennie Offline




Beiträge: 15.185

08.12.2008 18:01
#59 RE: ...Die Vorsätze für 2009............................. Antworten

Zitat von Schotte
Was ich schon länger fragen wollte: Kennst Du eigendlich das Teqilla Drive in Reuden????


ja, war ich '97 das erste Mal da. Noch mit dem Ural-Gespann als es noch nahezu neuwertig und funktionierend war

Schotte Offline




Beiträge: 21.104

08.12.2008 18:03
#60 RE: ...Die Vorsätze für 2009............................. Antworten

In Antwort auf:
Erstens ist das tictac und zweitens sei froh dass ich inzwischen dazu übergegangen bin, wieder in ganzen Sätzen beizutragen und nicht mehr in Bilderrätseln




Wie lange hat denn das gedauert?????

Und noch ne Frage: Kennst Du denn nun die W mit dem BÖ Kennzeichen??? Ich hatte doch da im "Sörfi Verwirrungs Fred" mal nachgefragt... (auf Seite 10 um 18.30 oder so) Wo Du doch Leute in Osterweddingen kennst.....

Schotte

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 12
«« @Huebi
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz