In Antwort auf:Zitat von Schotte -------------------------------------------------------------------------------- @ Swennie Was ist los....kommt da noch was....los, gib alles!!! Schotte --------------------------------------------------------------------------------
Tja, mein Guter, wie Claudia schon geschrieben: Auf den Kalender kommt es an
Nu tu mal nicht so!!! Eigendlich hatte ich den Kalender gar nicht gemeint!!!!
Und schummel hier mal nicht so rum, so nach dem Motto: für jeden Satz nen neuen Beitrag!!! Du wirst die 10.000 noch früh genug knacken!!!! (dann gibst Du aber tierisch einen aus, nicht....)
Wie soll das denn gehen??? Läßt Du Dich so drei bis fünf mal clonen und teilst die "neuen" Falcones dann zum Schichtdienst ein???? Oder beschäftigst Du gar Schwarzarbeiter???
Och joa, ein paar Dinge nimmt man sich ja vor... aber das eig.nicht nur zum Neujahr (:
Jedenfalls:
- große W-Teff - England - Skandinavien - ne Entscheidung was nun zur Nordistik studiert wird - Spaß haben - Gesund bleiben - gutes Tun
"das wäre dann dem allereinzigste was mir einfallen tut"
..................................................... I natt jag drömde något som jag aldrig drömt förut jag drömde det var fred på jord och alla krig var slut
Zitat von Schotte Und schummel hier mal nicht so rum, so nach dem Motto: für jeden Satz nen neuen Beitrag!!! Schotte
Erstens ist das tictac und zweitens sei froh dass ich inzwischen dazu übergegangen bin, wieder in ganzen Sätzen beizutragen und nicht mehr in Bilderrätseln
In Antwort auf:Musste ich schon für die 5000 tue ich niiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiie wieder
Swennie,
Guuuut!!!! Weißt Du auch schon wo????? Was ich schon länger fragen wollte: Kennst Du eigendlich das Teqilla Drive in Reuden???? Ist doch eigendlich unter so trinkfreudigen Berliner Headbangern eine bekannte Adresse (jedenfalls nach den vielen B-Krädern, die da meist rumstehen zu urteilen!!!
In Antwort auf:Nicht schon wieder, das geht nicht gut aus!!!!!
Dooooooch! In England wohnt meine Tante und Skandinavien wird diesmal geplant!
..................................................... I natt jag drömde något som jag aldrig drömt förut jag drömde det var fred på jord och alla krig var slut
In Antwort auf:Erstens ist das tictac und zweitens sei froh dass ich inzwischen dazu übergegangen bin, wieder in ganzen Sätzen beizutragen und nicht mehr in Bilderrätseln
Wie lange hat denn das gedauert?????
Und noch ne Frage: Kennst Du denn nun die W mit dem BÖ Kennzeichen??? Ich hatte doch da im "Sörfi Verwirrungs Fred" mal nachgefragt... (auf Seite 10 um 18.30 oder so) Wo Du doch Leute in Osterweddingen kennst.....