Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 209 Antworten
und wurde 11.052 mal aufgerufen
 Treffen / Touren
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | ... 14
Steve Dabbeljuh Offline




Beiträge: 12.197

28.01.2009 22:26
#91 RE: Der grosse 2009 W-Treff in Frankreich Antworten
In Antwort auf:
Paule,
der wo so ein Hin- und Hergezeter und so eine blöde Abwägungsweise überhaut nicht abkann !

Nun mach dir nicht gleich ins Hemd.
Zumal das Aufrechnen zunächst von dir (in noch harmloser Weise)
und dann vom Hobby (in schon etwas "zeternder" Weise) kam.
Ist doch schietegol, wieviel Deutsche drüben und wieviele Franzosen hier teilnehmen.
Wobei man ja zugeben muss, dass hier noch kein explizit "Europäisches" Treffen ausgerichtet wurde.
Ich finde die Idee ja nett, aber für mich und meine Möglichkeiten isses halt ´n büschen weit.
Und das darf anderen auch so gehen.

w-paolo Offline




Beiträge: 25.134

28.01.2009 22:50
#92 RE: Der grosse 2009 W-Treff in Frankreich Antworten

In Antwort auf:
...Und das darf anderen auch so gehen.


Durchaus.
Nur sollten sie dann hier nicht so blöde rumnöhlen !

Paule.

Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !

montcorbier Offline




Beiträge: 13.023

28.01.2009 23:03
#93 RE: Der grosse 2009 W-Treff in Frankreich Antworten


Apropos Deutschland/Frankreich: http://bielefeld-blog.de/wp-content/uplo...bielefeld_0.jpg




Gruß
Monti

----------------------------------------------------

Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas

Der Fuchs ist schlau und stellt sich dumm,
beim Deutschen ist's grad anders rum!
Als Hesse ist man geborener Anarchist, man wird nicht erst durch das Leben dazu gemacht.

der Underfrange Offline



Beiträge: 12.420

28.01.2009 23:14
#94 RE: Der grosse 2009 W-Treff in Frankreich Antworten

Zitat von w-paolo
Nur sollten sie dann hier nicht so blöde rumnöhlen !
Paule.

Und warum nöhlst du dann so blöde rum?





Musiker h.c.

w-paolo Offline




Beiträge: 25.134

28.01.2009 23:23
#95 RE: Der grosse 2009 W-Treff in Frankreich Antworten
Ich reflektiere lediglich Deine nicht fundierten Äusserungen.

Paule.

Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !

knorri2 Offline



Beiträge: 4.674

28.01.2009 23:54
#96 RE: Der grosse 2009 W-Treff in Frankreich Antworten

Ihr seid doof. Hört auf damit.


Knorri

Steve Dabbeljuh Offline




Beiträge: 12.197

29.01.2009 00:04
#97 RE: Der grosse 2009 W-Treff in Frankreich Antworten
In Antwort auf:
Ihr seid doof. Hört auf damit.



Das ist doch mal ´ne Ansage.

der Underfrange Offline



Beiträge: 12.420

29.01.2009 07:11
#98 RE: Der grosse 2009 W-Treff in Frankreich Antworten

Zitat von w-paolo
Ich reflektiere lediglich Deine nicht fundierten Äusserungen.
Paule.

Blätter mal zurück, dann merkste, daß ich vom W-Treff schrieb, und nicht von irgendeiner Kuchenparty, Reflektor-Paule.





Musiker h.c.

3-Rad Offline



Beiträge: 34.494

29.01.2009 12:36
#99 RE: Der grosse 2009 W-Treff in Frankreich Antworten
Bekommt der Paule Provision, oder hat der jetzt eine missionierende W-Kirche gegründet?

Das aufdringliche Verhalten erinnert mich stark an einen Möbelverkäufer, der mit Gewalt seine Provision hochschrauben will.

Gruß Norbert

-------------------------------------------------
Man kann sich über alles aufregen, aber man ist nicht dazu verpflichtet.

Swennie Offline




Beiträge: 15.185

29.01.2009 18:29
#100 RE: Der grosse 2009 W-Treff in Frankreich Antworten
Sacht mal, lohnt es Chips und Bier bereit zu halten? Oder nehmt ihr Euch gleich wieder in die Arme?

Also sollte ich unverhofft zu Reichtum und Wohlstand gelangen würde ich am Treffen teilnehmen. Somit lasse ich meine Teilnahme vorerst auch noch offen! Ich bin zwar der französichen wie der englischen oder deutschen Sprache nicht mächtig, habe aber schon nette Treffen (mit dem Volkswagen muss ich hierbei zugeben) in Frankreich/ Belgien Holland besucht und es hat immer Spaß gemacht!

Also den in diesem Sinne

edit sagt grad noch, sind nur 1058 km laut Routenplaner. Eine neue Herausforderung


Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas

Falcone Offline




Beiträge: 112.465

29.01.2009 18:46
#101 RE: Der grosse 2009 W-Treff in Frankreich Antworten

Kommste zu mir, übernachtest hier und wir fahren zusammen mit Pewe und Hobby weiter.
So mal ganz unverbindlich angedacht ...

Grüße
falcone

Hobby Offline




Beiträge: 41.745

29.01.2009 19:04
#102 RE: Der grosse 2009 W-Treff in Frankreich Antworten

In Antwort auf:
und wir fahren zusammen mit Pewe und Hobby weiter.


haste den Paul jetzt absichtlich vergessen ?

.
.
Gruß Hobby

Alle Tage sind gleich lang, sie sind nur unterschiedlich breit

http://fr.youtube.com/watch?v=3TbWoOSjMFI



Steve Dabbeljuh Offline




Beiträge: 12.197

29.01.2009 19:04
#103 RE: Der grosse 2009 W-Treff in Frankreich Antworten
In Antwort auf:
1058 km laut Routenplaner

Von hier knappe 700 km.
Schätze mal, dass Toms Leitzachtreffen nicht näher ist.
Und bayrisch kann genauso unverständlich sein wie Französisch...
Wie auch immer - ohne verlängertes Wochenende wäre mir beides zu weit.
Aber wenn Swennie hinfährt, schenk ich ihm ein Franz-Wörterbuch.
Versprochen!

Swennie Offline




Beiträge: 15.185

29.01.2009 19:11
#104 RE: Der grosse 2009 W-Treff in Frankreich Antworten

Zitat von Falcone
Kommste zu mir, übernachtest hier und wir fahren zusammen mit Pewe und Hobby weiter.
So mal ganz unverbindlich angedacht ...
Grüße
falcone

Zitat von Steve Dabbeljuh
...
Aber wenn Swennie hinfährt, schenk ich ihm ein Franz-Wörterbuch.
Versprochen!


Das sind natürlich Angebote, die man nicht so ohne weiteres ausschlagen kann

Na ich denk mal intensiv darüber nach, vielleicht mal einen Zweitjob suchen bis dahin


Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas

Falcone Offline




Beiträge: 112.465

29.01.2009 19:45
#105 RE: Der grosse 2009 W-Treff in Frankreich Antworten

In Antwort auf:
Paul jetzt absichtlich vergessen

Nö, natürlich nicht. Aber Paul fährt doch mit Karte und wir mit Navi.

Grüße
falcone

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | ... 14
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz