In Antwort auf: Ich hab' rundherum, um diesen Event, 2 Wochen Urlaub eingetragen.
Ja Paule, ich tät auch gerne ein paar Tage dran hängen, davor oder danach, eine Woche ginge schon. Machen wir zusammen die Jura unsicher? Der Bungalow ist ja wohl für die ganze Woche bezahlt, wenn ich das richtig verstanden habe.
während Paul scheinbar untätig am Kornsand rumsteht hab ich mal bisschen mit der Navisoftware gespielt ! raus gekommen ist dies hier ein grober Entwurf bzw. Routenvorschlag von Müllheim nach Pont-du-navoy ca. 290km in ca. 5Std
scheinbar wollen ja hier einige immer erst Bildchen sehen bevor es ein Zusage gibt...
. . Gruß Hobby
Alle Tage sind gleich lang, sie sind nur unterschiedlich breit
Kann ich schneller: Wermertshausen - Pont-du-Navoy, Frankreich 596 km – ca. 5 Stunden, 53 Minuten
Ich kann mich nicht richtig entschließen. Bei schlechtem Wetter ab ich dazu wahrscheinlich keine Lust und deswegen mag ich mich eigentlich nicht jetzt schon anmelden. Wenn es aber nur mit anmelden geht, dann komme ich eben nicht. Ich entscheide das ein paar Tage vorher. Grüße falcone
In Antwort auf:...Ich entscheide das ein paar Tage vorher.
"Klasse"-Einstellung. Wenn das jeder der Interessenten so handhaben würde................................................... Noch dazu, dass Du "Frei-Berufler" bist.
werde mir evtl. für die letzten 2,5km ein Nummernschild aus Österreich besorgen was ich dann montiere... damit ich mich nicht offiziell für w-650 de schämen muss !
. . Gruß Hobby
Alle Tage sind gleich lang, sie sind nur unterschiedlich breit
hast du schon mal erlebt, dass Franzosen auf irgendein Treffen in Deutschland kommen. never. Selbst bei den Citroen-Treffen waren es bestenfalls ein Hand voll und auch nur wenn sie grenznah stattfanden. Grüße falcone