In Antwort auf:hast du schon mal erlebt, dass Franzosen auf irgendein Treffen in Deutschland kommen. never.
hab ich keine Ahnung von ? aber das heißt ja noch lange nicht das Deutsche nicht nach Frankreich fahren nur weil die nicht hier hoch kommen...
kenne das nur von Cross WM-Läufen damals und da war das immer bunt gemischt mit den "Fans" ! Franzosen in England Engländer in der Schweiz Italiener in Holland usw.
. . Gruß Hobby
Alle Tage sind gleich lang, sie sind nur unterschiedlich breit
Zitat von HobbyFranzosen in England Engländer in der Schweiz Italiener in Holland
Merkste was?
Und jetzt wo Falcone es sagt, fällt mir auf, daß ich noch einen Franzosen beim W-Treff gesehen hab. Schweiz, Österreich, Norwegen ... Obwohl uns jeder Franzose garantiert willkommen gewesen wäre.
Also ist es an uns, sich wegen deinem mangelhaften Selbstbewusstsein zu schämen.
Mal ganz vorsichtig angefragt, könnte man da auch noch ganz kurzfristig auftauchen oder mitfahren... (Eine feste Zusage kann und will ich jetzt nicht treffen)
In Antwort auf:Obwohl uns jeder Franzose garantiert willkommen gewesen wäre.
dann zeige mir mal bitte wo auf den ausländischen W Seiten unser Himmelfahrts-Treff die letzten paar Jahre "beworben" wurde ? dieser Treff jetzt in Frankreich ist aber meines Wissens der erste offizielle europäische oder ?? und dazu noch so ganz nebenbei 10 Jahre W-650...
wenn es umgekehrt wäre und "wir" hätten zB. den Himmelsfahrts-Treff als was weiß ich Euro W Meeting 09 "ausgeschrieben" in anderen W-Foren und es kämen nur 3 Franzosen, 2 Italiener und ein Belgier hätte es hinterher geheißen was sind denn das für Spaßbremsen in den anderen ausländischen Foren !!!
. . Gruß Hobby
Ich will ja kommen - ich will mich nur jetzt noch nicht festlegen. Ich ruf dann kurz vorher PeWe an und frage, ob er mitkommt. Und dann fahren wir los oder auch nicht. Und irgendwo wird sich da ja ein Schlafplatz finden, zur Not in einem chambre de hote. Ich geb´s ja ganz offen zu: Ich hab keine Lust über 500 km im Regen zu fahren.
Schön wenn wir uns einig sind. Aber warum sollte man dahin fahren? Man trifft da ja keine W-Fahrer, sonst wär in all den Jahren schon mal einer hier gewesen ....
In Antwort auf:Aber warum sollte man dahin fahren?
ich will halt mal kleine Nummernschilder auf W's sehen !! und mich ärgern warum bei uns in Deutschland alles so scheiße ist... ein klein bisschen "Kaimonti" steckt ja schließlich auch in mir !
. . Gruß Hobby
hier steht doch was: Naturlich können auch Guzzi-, Triumph-, Norton-, usw. Fahrer mitkommen.
zähle Dich einfach zu usw. !! und wenn eine neue Guzzi V7 mit Plastiktank anreisen sollte biste der doch mit deinem Stahlblechtank haushoch überlegen...
. . Gruß Hobby