So werte Teilnehmer, das "Grosse Treffen" wirft seine Schatten voraus und bekommt genauere Konturen.
Es gibt Neuigkeiten zu vermelden:
Sergio, der vor Ort (im Jura) wohnende "Chef de Mission" hat die Location inspiziert und mit dem Patron alles besprochen.
Der sehr schön in der Nähe des Flusses AIN, mit dazugehörigem Strand, gelegene Camping-Platz hat superschöne Bungalows zu bieten, in welchen 60 der insgesamt 80 Teilnehmer übernachten werden.
Der vorhandene Koch wird für die Mahlzeiten auf dem Platz, an geeigneter Stelle (Restaurant) sorgen. Das Menü incl. Dessert, 1/4 Liter Wein und Café kostet dann 15.- Euro. Das Frühstück kostet je 4.- Euro, und die Übernachtung jeweils 8.- Euro. Macht zusammen rund 80.- Euro für Übernachtung, Frühstück und Abendessen für die drei Tage (Beginn: Freitag Nachmittag).
Sergio möchte von jedem Teilnehmer eine Vorabzahlung von 25.- Euro, bis zum 10. Juni. Die Bankverbindung für dir Überweisung gebe ich dann hier noch per PM bekannt.
In Antwort auf:Am Sonntag gibt's das Abendessen zu Mittag ..
genau so blöd... da ich nach dem Frühstück die Heimreise antreten möchte !! ich tausche dann einfach das Essensmärkchen von Sonntag in Biermarken für Freitag/Samstag !!
. . Gruß Hobby
Alle Tage sind gleich lang, sie sind nur unterschiedlich breit
keine Ahnung was Du für Informationen hattest ? aber auf dieser Webseite vom Campingplatz war nix zum genauen Standort... hab das auf so einer "Campingfreundebewertungswebseite" gefunden !
. . Gruß Hobby
Alle Tage sind gleich lang, sie sind nur unterschiedlich breit
Ich habe 2 Doppelzimmer in der lauschigen Motorrad-Pension "Zur alten Brauerei"http://www.brauerei-niederweiler.de/ in Müllheim/Niederweiler für den fraglichen Donnerstag gebucht. (Hobby, Skinny, Paule plus X)
Ausserdem habe ich für den darauffolgenden Sonntag optional das gleiche nochmal vorgemerkt.
He Paule, mal ganz abgesehen davon, dass die aktuellste Liste fehlt ...
... schmecken Dir keine Pizzas mehr? Hat Dir die Bedienung nicht gefallen? Oder willst Du einfach nur Fußball anschauen?
.......................................................................................................................................... Ein Paradies ist immer dann, wenn einer da ist, der wo aufpasst, dass keiner reinkommt. ..........................................................................................................................................