Da ich leider zur Zeit zur Reha im schönen Bad Kissingen bin, und deshalb nicht mit nach Fronkreich fahren kann, wünsche ich allen Teilnehmern ein schönes Treffen und vor allem unfallfreie An-und Abfahrten und und und
Seine Freunde kann man sich aussuchen,nicht aber deren Motorräder.
In Antwort auf:ich wünsch euch allen viel spaß und gute fahrt ! mit rücksicht auf paule hab ich mal auf eine teilnahme verzichtet
Dito. Man weiß ja nie, welche unvermutete und dazu noch befahrene Kreisel sich auftun --- gerade in Frankreich.
.......................................................................................................................................... Ein Paradies ist immer dann, wenn einer da ist, der wo aufpasst, dass keiner reinkommt. ..........................................................................................................................................
.......................................................................................................................................... Ein Paradies ist immer dann, wenn einer da ist, der wo aufpasst, dass keiner reinkommt. ..........................................................................................................................................
In Antwort auf:Eigentlich ist es ja schon traurig, dass sich so wenig Deutsche auf den Weg machen ...
meine Rede seit Monaten... und wo auch noch die neue 850er vorgestellt wird dort unten !! wobei mir der weiß braune Kunststoff Tank gar nicht so gefällt....
aber jetzt muss ich los ! will ja nicht am ersten Tag schon Ärger mit Paul haben...
. . Gruß Hobby
Alle Tage sind gleich lang, sie sind nur unterschiedlich breit