na sauber ! Glückwunsch dann haste ja auch bestimmt die Abfahrtszeiten drinnen oder ? ich finde nämlich wir sollten im Schutz der Dunkelheit übersetzen !! haben die Franzmänner umgekehrt bestimmt genauso gemacht...
. . Gruß Hobby
Alle Tage sind gleich lang, sie sind nur unterschiedlich breit
Wenn ich das richtig verstehe, dann bist Du auch mit von der Partie, Pastis.
Gib mal konkret ein Zeichen, dass dem auch so ist.
Paule.
PS. All den Nicht-Interessierten, egal ob aus Unterfranken oder sonstwo sei gesagt:
Dieser Thread wurde von einem Franzosen (Michel) eröffnet, in der Annahme und Hoffnung, dass sich diejenigen melden sollen, die an diesem Französisch/Italienisch/Belgisch/Schweizerisch/Deutschem-Treffen, dem quasi ersten mitteleuropäischen als Solchem, Interesse bekunden !!!
In Antwort auf:Dieser Thread wurde von einem Franzosen (Michel) eröffnet, in der Annahme und Hoffnung, dass sich diejenigen melden sollen, die an diesem Französisch/Italienisch/Belgisch/Schweizerisch/Deutschem-Treffen, dem quasi ersten mitteleuropäischen als Solchem, Interesse bekunden !!!
Ach so. Und deshalb müssen wir jetzt einen Pullunder anziehen, ein humorloses Gesicht aufsetzen und Aufmarschplä.., äh, technische Zeichnungen entwerfen oder wie ?
Eigentlich hätte ich gar nichts mehr gesagt, aber so... wird man ja regelrecht genötigt.
Nachdem bei mir die Repararuarbeiten an der Benzinleitung beendet sind und alle Engstellen hoffentlich dauerhaft geweitet wurden,möchte ich gerne ein Bett in einem dieser Schaleehs ordern. Ich würde mich dann dem Konvoi aus dem Grund anschliessen.
Seine Freunde kann man sich aussuchen,nicht aber deren Motorräder.
Aaah, da schau her, Frau Stachelbeer, Paule macht ne Liste!
.......................................................................................................................................... Ein Paradies ist immer dann, wenn einer da ist, der wo aufpasst, dass keiner reinkommt. ..........................................................................................................................................
Es ist nicht meine Liste, sondern die der Veranstalter.
Hier der Stand von heute......................................
In Antwort auf:gw650+1 - Ven Sab Dom - 100% - bungalow borntobewild+1 - Ven Sab Dom - 100% - bungalow bigpenna - Ven Sab Dom - 100% - tente francescow650 - Ven Sab Dom - 100% - tenda e sacco a pilu emilondra+1 - Ven Sab Dom - 100% - bungalow poderosater - Ven Sab Dom - 100% - RoyBoy - Ven Sab Dom - 100% - bungalow Pianpianino - Ven Sab Dom - 100% - tente fabiodirimini - Ven Sab Dom - 100% - bungalow rael - Ven Sab Dom - 70% - tente Pizza +1- Ven Sab Dom - 70% - bungalow Geomalp - Ven Sab Dom - 100% - tente Oquendo - Ven Sab Dom - 60% - bungalow Mr_orange - Ven Sab Dom - 90% - bungalow Ziamilka - Ven Sab Dom - 10% - bungalow Stan56 - V S D 100% - tente kawa-liere VSD 50% bungalow
21 Transalpin(e)s
Général de Paulle, VSD en bungalow Martin (l'Alsacien), VSD, Bungalow Stephan (de la Métropole de pays), VSD, Bungalow Reiner, VSD, en Bungalow Pastis, VSD, en tente
5 Transrhénans
Sergio : 3 nuits (vsd) Tente si plus de place .... Gilles : 3 nuits VSD François et Nathalie VSD Un vrai lit SVP Olive et Isabelle : 3 nuits Dans 1 lit a 4 places Vinz & Karo 3 nuits (VSD) Un vrai lit SVP Dédel : 2 ou 3 nuits (VSD) Un vrai lit SVP ted : 3 nuits (VSD)un lit Philippe86 : 3 nuits Wilfrid : 3 nuits (VSD) et un lit non de dieu! William et Laurence : 2 nuits VS Chantal et Bruno84,VSD Zanza : 2 ou 3 nuits (SD ou VSD) - TENTE CAMPING Alain : 3 nuits Lit Daniel 3 nuits Lit Phil : 3 nuits VSD Mitarmo (michel) 2 nuits SD mado25 3 nuits VSD tente Rodh : 3 nuits (VSD) Tente Bruno et Isabelle 3 nuits VSD Polux 3 nuits VSD un lit Amandine et Fabien : VS Tente Goldstar : 2 nuits SD arné: 3 nuits manber: 2 ou 3 nuits VSD a voir avec les sudistes.......... Michel57 et Denise VSD Un vrai lit SVP Manx: 2 nuits (VS) parce qu'une BM le vaut bien... Laurentr: VSD un lit bokia: VS Jean78 : VSD Tonty : VSD "un lit" Dédé et Pipo : VSD Un vrai lit SVP Wsosso Bungalow Olivier 13 Bungalow Dodo VSD 1Lit Cris et Pierre VSD Tente Peter VSD Tente Gérard et Chrystelle VSD Bungalow
Uuuuuiii, welch wuunderbaaare Liste! Wie sie in ihrem bescheidenen Glanze erstrahlet und uns all das wissen lasset, was wir nicht wissen wollen. Die vielen Namen, die schönen Zeichen. Ich kann mich gar nicht abwenden von diesem herrlichen Anblick.
Sauber gemacht, ein astreines Copy&Paste vom listenreichen Pauli-Hasi. Ich bin hin- und herbegeistert.
.......................................................................................................................................... Ein Paradies ist immer dann, wenn einer da ist, der wo aufpasst, dass keiner reinkommt. ..........................................................................................................................................