In Antwort auf: ....Denn: Es sind bisher bereits 61 Personen angemeldet (davon alleine 15 aus Italien). Neuester Stand: ingesamt 64 Personen, davon 18 Italiener.
Paule.
Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !
Hi Paule, tätet ihr eventuell auch einen Sch-W-aben mitnehmen?? Wenn ja, bitte melde mich an! Mit Bungalow, bitte. Freu mich auf euch!! :o) Martin
Hobby
15.01.2009 20:46
In Antwort auf: Freu mich auf euch!!sehr schön !
mein Urlaubsantrag läuft und ich denke der wird auch durchgehen...
. . Gruß HobbyAlle Tage sind gleich lang, sie sind nur unterschiedlich breit http://fr.youtube.com/watch?v=3TbWoOSjMFI
Neuester Stand: insgesamt 70 Personen, davon 2 Deutsche und 19 Italiener.
Paule.
Ich hab noch nicht fest zugesagt, bin aber guter Hoffnung Grüße falcone
Wann gebierst Du, da "guter Hoffnung"? Gruß Monti
---------------------------------------------------- Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas Der Fuchs ist schlau und stellt sich dumm, beim Deutschen ist's grad anders rum!
Männer-Hoffnung ist noch folgenfrei ... Grüße falcone
Ganz eimfach Martin, Du und ich, wir sind die einzigen zwei, die wo fest zugesagt haben.
Die Anderen sind "Wechsel-Wähler", die heute ja und morgen auch was anderes sagen.....................so wie's aussieht.
Das ist halt für Singles und auch Hausmänner etwas schwer, sich definitiv festzulegen.
Paule.
Hobby
16.01.2009 22:26
In Antwort auf: die heute ja und morgen auch was anderes sagen.....es wird wieder mal so ausgehen das wir Richtung Süden fahren und Du Möbel an den Mann
bringen musst !
. . Gruß HobbyAlle Tage sind gleich lang, sie sind nur unterschiedlich breit http://fr.youtube.com/watch?v=3TbWoOSjMFI
Zitat von w-paolo Ich hab' rundherum, um diesen Event, 2 Wochen Urlaub eingetragen.Ich dachte, du wolltest mit der W hinfahren und nicht hinwandern.
Grüße
falcone
In Antwort auf: Ich dachte, du wolltest mit der W hinfahren und nicht hinwandern. Mer wäret ned
, vielleicht ist in die Richtung ja arg unwegsames Gelände, und Er muss so
G.Wurm
Gar sehr verzwickt ist diese Welt mich wundert's daß sie wem gefällt.(Wilhelm Busch)
andar despacio, pongo en marcha el motor!!!
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung