ich habe es schon vor dort hinzufahren !! aber bis jetzt weder Urlaub eingereicht noch genehmigt bekommen...
wenn es klappt was ich hoffe müsste ich mit drei Tagen Urlaub hinkommen Donnerstag morgen hier los und bis ca. Schwarzwald und dann am Freitag den Rest...
wie und wo ich in Pont-Du-Navoy übernachte kann ich bis jetzt noch nicht sagen ! habe aber auch kein Problem in meinem Zelt zu pennen...
@Michel: bis wann muss man denn da spätestens Bescheid geben ???
. . Gruß Hobby
Alle Tage sind gleich lang, sie sind nur unterschiedlich breit
Das Treffen interessiert mich schon sehr - aber es ist jetzt einfach noch zu früh für eine feste Zusage. Aber ich habe das Wochenende in meinen Kalender eingetragen.
Reizen würd es mich schon, so langfristig kann ich aber noch nicht planen.
Unabhängig davon, Zwischenstation für länger angereiste Nordlichter hier im Schwarzwald ist kein Problem. Schlafmöglichkeiten sind vorhanden und der Grill ist auch flux angeworfen.
für ein Wochenende 2000 km Autobahn bolzen ohne genau zu wissen ob jemand der anwesenden der deutschen oder englischen Sprache mächtig ist, ist mir etwas heftig ... bei dem Preis sträuben sich mir auch die Nackenhaare ein wenig (bin halt manchmal ein alter knauser) - vielleicht fahre ich an dem Wochen ende auch mal wieder nach Assen
Reifen haben rund zu sein und gripp zu haben, alles andere ist firlefanzerei !!!!
Musste ne Urlaubsreise von machen, sonst ist es sicher ziemlich stressig und blöd. Aber so zwei Tage Anreise durch schönste an der Strecke gelegene Gegenden und zurück genauso nur anders ... Paulle will dort sein und der kann Deutsch
Zitat von FalconeMusste ne Urlaubsreise von machen, sonst ist es sicher ziemlich stressig und blöd. Aber so zwei Tage Anreise durch schönste an der Strecke gelegene Gegenden und zurück genauso nur anders ... Paulle will dort sein und der kann Deutsch Grüße falcone
ja ja ja ... mache ich ... wenn ich auch Rentner bin - ich habe nur eine begrenzte Anzahl an Urlaubstagen
Reifen haben rund zu sein und gripp zu haben, alles andere ist firlefanzerei !!!!
Hab grad mal genau hingesehen und festgestellt, dass ich ab dem 20.06.2009 meine Tour in die fränzösichen Alpen geplant habe, Grandes Alpes hin, Route Napoleon wieder zurück. Auf dem Rückweg könnte ich für eine Nacht, vielleicht von SA-SO dorthin kommen. Mal sehen.
ist das nicht bei jedem Treff ?? also ich handhabe das eigentlich immer so !!!! 50% des Spaßes bei der Fahrt über kleine feine Sträßchen und 50% das treffen "Gleichgesinnter"... da beim Nikolausi Treff kürzlich die Anfahrt 0% Spaß war gab es halt dementsprechend 100% Spaß bei Bruno....
. . Gruß Hobby
Alle Tage sind gleich lang, sie sind nur unterschiedlich breit