Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 209 Antworten
und wurde 11.052 mal aufgerufen
 Treffen / Touren
Seiten 1 | ... 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14
Krozinger Offline




Beiträge: 1.550

27.06.2009 01:57
#196 RE: Der grosse 2009 W-Treff in Frankreich Antworten

Liebe Frankreichfahrer,
mon General de Paulle , Monsieur ´obby , Maitre Axel e Artur aus Frankfurt
habe mich sehr gefreut, dass unser Treffen an Eurem letzten deutschen Übernachtungsort " Alte Brauerei " in Niederweiler bei Müllheim geklappt hat.Ihr seid alle wohlbehalten angekommen, schön ! . War echt nett mit Euch. Das Wetter war hoffentlich gut für Eure heutige Weiterfahrt und ich hoffe auch, dass ihr alle gut heute morgen aus den Federn gekommen seid. Der Einzige, der alkoholfreies Hefeweizen getrunken hatte , war ja ich.

Lieber Axel, Dir wünsche ich noch alles Gute zu Deinem Geburtstag und Euch allen nochmal ein schönes Treffen und gute Fahrt.Kommt auch wieder gut nach Hause

Krozinger

uli estrella Offline



Beiträge: 7.547

28.06.2009 19:31
#197  Antworten

Brauchi Offline




Beiträge: 8.248

29.06.2009 13:05
#198 RE: Der grosse 2009 W-Treff in Frankreich Antworten

gibt's da irgend wo schon bilder von zu sehen???

Brauchi

DRIFTER - FENDERS RULE

W-FAHR'N ROCKT!!!

Hobby Offline




Beiträge: 41.736

29.06.2009 17:42
#199 RE: Der grosse 2009 W-Treff in Frankreich Antworten

In Antwort auf:
war auch da!


und ich bin wieder hier !

GENIAL war es !!!!

.
.
Gruß Hobby

Alle Tage sind gleich lang, sie sind nur unterschiedlich breit

http://fr.youtube.com/watch?v=3TbWoOSjMFI

Serpel Online




Beiträge: 47.327

29.06.2009 17:44
#200 RE: Der grosse 2009 W-Treff in Frankreich Antworten

Ah, da bist Du ja endlich!

Ich wünsch Dir nachträglich auch noch alles Gute zum Geburtstag!

Gruß
Serpel

w-paolo Offline




Beiträge: 25.134

29.06.2009 18:03
#201 RE: Der grosse 2009 W-Treff in Frankreich Antworten

So auch wieder daheim.

Zunächst nur so viel vorab:

Es war einfach nur ganz, ganz grosse Klasse !!!

Paule.

Bilder folgen dann noch.

Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !

w-paolo Offline




Beiträge: 25.134

29.06.2009 18:36
#202 RE: Der grosse 2009 W-Treff in Frankreich Antworten

Nur mal diese 2 Fotos vorab:

Die linke Seite der Staffel.........................................................................................................................................................................




...und die rechte Seite der Staffel (im Vordergrund: DODO, der "Mannschafts-Arzt" (aus Lyon).........................................................................




Paulle.

PS.
Ganz nebenbei: ER war auch da!...........................................................................................................

Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !

Hobby Offline




Beiträge: 41.736

29.06.2009 18:51
#203 RE: Der grosse 2009 W-Treff in Frankreich Antworten

In Antwort auf:
ER war auch da!...




ES ebenso......





und für den Rest der Bilder wird sicherlich bald ein neuer Beitrag unter Bilder eröffnet........

.
.
Gruß Hobby

Alle Tage sind gleich lang, sie sind nur unterschiedlich breit

http://fr.youtube.com/watch?v=3TbWoOSjMFI



Axel J Offline




Beiträge: 13.006

29.06.2009 19:11
#204 RE: Der grosse 2009 W-Treff in Frankreich Antworten

In Antwort auf:
Lieber Axel, Dir wünsche ich noch alles Gute zu Deinem Geburtstag ...

Ooooops, war das Hefeweizen vielleicht doch alkoholgetränkt , mach mich nicht älter, als ich sowieso schon bin, so ca 2 Monate mußt Du noch warten

Ja es war mal ganz etwas anderes, diese Wistade!!! Einfach phantastisch, man kann es gar nicht in Worte fassen, wie dort die Post abging, hammermäßig. Alle, die nicht dabei waren, geniessen auf jeden Fall mein tiefstes Mitleid

Axel, seit 16:30 wieder back im Pott

-

Hobby Offline




Beiträge: 41.736

29.06.2009 19:13
#205 RE: Der grosse 2009 W-Treff in Frankreich Antworten

In Antwort auf:
seit 16:30


da wird es gut und gerne Mittwoch bis Dein Öl wieder kühl ist........

.
.
Gruß Hobby

Alle Tage sind gleich lang, sie sind nur unterschiedlich breit

http://fr.youtube.com/watch?v=3TbWoOSjMFI



ZANZA Offline




Beiträge: 5

01.07.2009 19:41
#206 RE: Der grosse 2009 W-Treff in Frankreich Antworten

Hallo Leute, General von de Paulle, Hobby, Axel, Bruno, Artur und.... sorry

Es war ganz schön dass Sie im Jura war, und ihre W's war unglaublich, especially Bruno's und Hobby's

Ich mit Hobby in einer gross Sprachentest


See you in another W treffen

Krozinger Offline




Beiträge: 1.550

01.07.2009 21:22
#207 RE: Der grosse 2009 W-Treff in Frankreich Antworten

mon General de Paulle, maitre Axel, Monsieur `obby und Artür,

schöne Bilder, entspanntes Treffen , ich freue mich für Euch, dass es so schön war. Natürlich kann mit der französischen Mentalität nicht jeder der Daheimgebliebenen was anfangen. Aber das macht nix.
Axel, ich hatte wirklich gedacht , Du wärst derjenige, dem im Forum unter " allgemeines " gratuliert wurde und da habe ich mich angeschlossen. Natürlich möchte ich Dich nicht älter machen als Du bist, zwei Monate können ja auch entscheidend sein. Abe ich denke, da stehst Du drüber.

Ich wünsche Euch guten Start im Alltag und immer gute Fahrt

Krozinger

Rael Offline



Beiträge: 2

01.07.2009 21:23
#208 RE: Der grosse 2009 W-Treff in Frankreich Antworten

Jungs, wenn Sie das nächste Mal muss weg ZANZA von Alkohol und Absentium!!!!!!!!

Skinny Offline




Beiträge: 1.819

02.07.2009 08:31
#209 RE: Der grosse 2009 W-Treff in Frankreich Antworten

Französich-Deutscher Sprachtest ohne Alkohol macht aber nicht so viel Spass!

Frensch German test of language isn't so much funny without of the good red wine

----------------------------------------------
I'm not fat! I'm big-boned!

w-paolo Offline




Beiträge: 25.134

03.07.2009 16:01
#210 RE: Der grosse 2009 W-Treff in Frankreich Antworten

Hier noch ein paar Bilder von Fabien ............http://www.hiboox.fr/go/albums/divers/wi...73dc4f92b61881e

De Paulle.

Edith meint grad':
Falscher Fred, und hat's weitergeschoben..................

Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !

Seiten 1 | ... 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz