Liebe Frankreichfahrer, mon General de Paulle , Monsieur ´obby , Maitre Axel e Artur aus Frankfurt habe mich sehr gefreut, dass unser Treffen an Eurem letzten deutschen Übernachtungsort " Alte Brauerei " in Niederweiler bei Müllheim geklappt hat.Ihr seid alle wohlbehalten angekommen, schön ! . War echt nett mit Euch. Das Wetter war hoffentlich gut für Eure heutige Weiterfahrt und ich hoffe auch, dass ihr alle gut heute morgen aus den Federn gekommen seid. Der Einzige, der alkoholfreies Hefeweizen getrunken hatte , war ja ich.
Lieber Axel, Dir wünsche ich noch alles Gute zu Deinem Geburtstag und Euch allen nochmal ein schönes Treffen und gute Fahrt.Kommt auch wieder gut nach Hause
Die linke Seite der Staffel.........................................................................................................................................................................
...und die rechte Seite der Staffel (im Vordergrund: DODO, der "Mannschafts-Arzt" (aus Lyon).........................................................................
Paulle.
PS. Ganz nebenbei: ER war auch da!...........................................................................................................
In Antwort auf:Lieber Axel, Dir wünsche ich noch alles Gute zu Deinem Geburtstag ...
Ooooops, war das Hefeweizen vielleicht doch alkoholgetränkt , mach mich nicht älter, als ich sowieso schon bin, so ca 2 Monate mußt Du noch warten
Ja es war mal ganz etwas anderes, diese Wistade!!! Einfach phantastisch, man kann es gar nicht in Worte fassen, wie dort die Post abging, hammermäßig. Alle, die nicht dabei waren, geniessen auf jeden Fall mein tiefstes Mitleid
mon General de Paulle, maitre Axel, Monsieur `obby und Artür,
schöne Bilder, entspanntes Treffen , ich freue mich für Euch, dass es so schön war. Natürlich kann mit der französischen Mentalität nicht jeder der Daheimgebliebenen was anfangen. Aber das macht nix. Axel, ich hatte wirklich gedacht , Du wärst derjenige, dem im Forum unter " allgemeines " gratuliert wurde und da habe ich mich angeschlossen. Natürlich möchte ich Dich nicht älter machen als Du bist, zwei Monate können ja auch entscheidend sein. Abe ich denke, da stehst Du drüber.
Ich wünsche Euch guten Start im Alltag und immer gute Fahrt