Aufruf an die noch zahlungs-säumigen Teilnehmer der Frankreich-Tour: PASTIS und DESMO
Solltet ihr bis zum 2. Juni die zu leistende Anzahlung nicht auf das genannte Konto (siehe PM, oben links, das ist das Symbol mit dem blinkenden Couvert) geleistet haben, so steht eure Teilnahme in Frage !
Das heisst: Bitte den genannten Anzahlungs-Beitrag umgehend überweisen !!!
Mit Dank im Voraus Paule.
PS. Ansonsten werde ich die, die bisher bezahlt haben als die zum Treffen kommenden Teilnehmer melden.
Ich hab nach genauerer Durchsicht der Kontoauszüge festgestellt, dass die von mir als säumig bezeichneten Mitstreiter mittlerweile natürlich doch schon überwiesen haben. Ausgerechnet den Zentner Auszüge um den 12. bis 15. Mai hatte ich nicht näher in Augenschein genommen. Sowas aber auch ! Merdalors !
Ich bitte hiermit meine grenzenlose Oberflächlichkeit zu entschuldigen.
Dass mich das einen Hektoliter Freibier kosten wird, kann ich mir jetzt schon denken ...........................
Gruss vom Paule, der wo sich schon auf die WISTADE und die damit verbundenen, vielen neuen Gesichter freuen tut.
wollt nur kurz fragen ob man für einen Zeltplatz auch reservieren muss?
Anmerkungen zu den Umgangsformen mancher Zeitgenossen in eurem Forum und die damit verbundene Aussenwirkung auf Gäste und Interessierte W-Fahrer muss ich mir echt verkneifen.
Anmerkungen zu den Umgangsformen mancher Zeitgenossen in eurem Forum und die damit verbundene Aussenwirkung auf Gäste und Interessierte W-Fahrer muss ich mir echt verkneifen.
WOW, direkt im allerersten Beitrag eins auf die Omme. Respekt. Wer bist Du überhaupt.......?????
Über das mir etwas unverständliche Eingangs-Post hinweglesend kann ich Dir sagen, dass es für die Frankreich-Camper zwar auch eine Reservierung gab (wegen der Vorauszahlung).
Andererseits scheint der Campingplatz genügend Fläche herzugeben, so dass man auch noch "unangemeldet" kommen kann, soweit ich das anhand des Französischen Forums herauslesen konnte.