Zitat von Wolli52 dieses Jahr die magische Grenze von 10.000 zu knacken, unser Rotzlöffel erledigt, nun der nächste Kandidat mit doppelter Anzahl
Zitat von Falcone Ei, isch bin halt nur selde vorm Gombuder, gelle ... Grüße Falconewir glauben es dir unbesehen
musst ja auch augenblicklich gegen das eklige gefrorene Wasser kämpfen
" Auch die schönsten Frauen hören an den Füßen auf."
Zitat von Wolli52 ...erledigt, nun der nächste Kandidat mit doppelter Anzahl...120 Beiträge, sollte also bis Sonntangabend erledigt sein, oder Falcone????
Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas
Isch lass misch doch net unner Druck sedze, gel!
Qualität statt Quantität, wie wir Hessen nun mal so sind
Grüße
Falcone
Zitat von Falcone Qualität statt Quantität....Ich kann nur anders'rum
Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas
Buggy
10.01.2009 11:35
Das hatte ich schon immer befürchtet!
Buggy
Sorry,diese Steilvorlage mußte ich versenken
Nobody is perfect,call me Nobody. Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas First Member of The Spießers MC Chapter H
Buggy
10.01.2009 12:02
Mir doch egal! Buggy
Nobody is perfect,call me Nobody. Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas First Member of The Spießers MC Chapter H
Zitat von Buggy Mir doch egal! Buggyna mir erstmal, weil hier darf ich hier will ich sein, ein Einzeiler
In Antwort auf: Qualität statt Quantität, wie wir Hessen nun mal so sind Grüße Falcone Na auf Deiner Buchtelparty ist aber beides gefordert!!!
Und außerdem noch reichlich von Deiner geheimnisvollen Sauce!!!!!
Schotte
also Mädels,
aufgepaßt: Morgen müßt ihr dem Jubilär ein Lied singen,
besser
eins
hupen Gruß
Wolli
Stand heute : 19.998
" Auch die schönsten Frauen hören an den Füßen auf."
Falcone
Heute 07:16
Mit einem Neil Armstrong gleichen historischen Ausspruch "Moin" hat Falcone die 20.000er Marke erreicht
Harren wir nun weiterer Beitrage unseres großen Vorschwätzers
Ich war halt schon immer etwas wortkarg - und mit zunehmendem Alter wird man ja auch ruhiger. Grüße Falcone
Achso, wortkarg Sieht man speziell bei den wunderschönen Reiseberichten
In Antwort auf: Falcone Beiträge: 20.000 Heute 07:16Ich ich übersende dem punktereichen Falcone meinen Glückwusch zu dieser historischen Tat!!
Die ist wohl auch ein klares Zeichen, des hessischen Troninhabers an den preussischen Herausforderer, das er seinen Tron nicht so ohne Widerstand zu räumen gedenkt....
Wir dürfen also gespannt sein...
Werden eigendlich schon Wetten auf den weiteren Rankinglisten (z.b. für Ende 09) angenommen????
@ Falcone
Sag mal, bist Du außer in diesem gar noch in anderen Foren aktiv???? Und wie kannst Du bei diesem "Fulltimejob" noch nebenbei 50.000 km pro Jahr mit dem Krade fahren???? Ist Dein Kaspann etwa online???? (so nach dem Motte ein, zwei Postings an der roten Ampel und zehn an der Bahnschranke?????)
Schotte
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung