Also ich weiß nicht, aber irgendwie sagt der das in der deutschen Fassung vieeel besser!!! Gibt es eigendlich auch eine japanische Version????, da klingt das doch sicher genial, also wenn ich da an Filme wie "Shogun" oder "Die Wiege der Sonne" denke, wenn die da auf japanisch jemanden so richtig zur Schnecke gemacht haben....ich frage mich jedesmal, wie das geht, ohne sich dabei in die Hose zu schei...
Aber unter Dirty Harry findet man ja bei You Tube noch ganz andere sachen!!!
Kleiner Tipp für Buggy: unbedingt anschauen, sicher würdest Du gerne mit dem Herrn tauschen....
Buggy der,der nicht nur gerne zugreift sondern auch ins rechte Licht setzt!
Nobody is perfect,call me Nobody. Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas First Member of The Spießers MC Chapter H
Nobody is perfect,call me Nobody. Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas First Member of The Spießers MC Chapter H
Eastwood ist eingeschriebenes Mitglied der republikanischen Partei und unterstützte unter anderem die Präsidentschaftskandidaturen von Richard Nixon und Ronald Reagan. Obwohl er den Irak-Krieg ablehnte und ihn für einen großen Fehler hält, gilt er auch als Unterstützer von Präsident Bush
"Mit oder ohne Religion werden gute Menschen Gutes tun und böse Menschen Böses. Aber damit gute Menschen etwas Böses tun, dazu braucht es Religion." (Steven Weinberg)
...ist bei dem nicht so weit weg: Eastwood ist eingeschriebenes Mitglied der republikanischen Partei und unterstützte unter anderem die Präsidentschaftskandidaturen von Richard Nixon und Ronald Reagan. Obwohl er den Irak-Krieg ablehnte und ihn für einen großen Fehler hält, gilt er auch als Unterstützer von Präsident Bush Quelle: wikipedia mal wieder http://de.wikipedia.org/wiki/Clint_Eastwood
Nee,braunes Licht kommt ganz schlecht.
Buggy
In Antwort auf:Also bis zum 1.Mai, sollte das wohl drin sein
Wieso gerade zum 1. Mai???? Ist das was besoneres??? (Außer Frühzündung in Magdeburg und Koppschmerzen vom Walpurgissaufen???? ) Vielleicht gar ein illegales Weh-Treffen irgenwo versteckt????
Schotte (der sich freut diesen guten alten Fred noch mal wiederzusehen ...)
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
In Antwort auf:...1. Mai???? Ist das was besoneres???...
Na hör' mal - der Kampftag der Arbeiterklasse! Was waren das früher immer für Aufmärsche in Dortmund ... kann mich erinnern, wie Tausende von Gewerkschaftern bei uns am Haus vorbeizogen, mit Tschingderassabum der diversen Werks-Blaskapellen von Hoesch und anderen Großbetrieben. Anschließend Kundgebung im Westfalenpark, mit Willy Brandt als Hauptredner, oder Karlchen Schiller ... da hatte ich in den 70-ern noch immer 'ne kleine rote Fahne an der Autoantenne .
Heute ist das so 'ne Art Seniorentreff geworden.
.
"Besser eine Kerze anzünden, als die Dunkelheit verfluchen." (B. Grzimek)
In Antwort auf:Na hör' mal - der Kampftag der Arbeiterklasse!
Pfft!!! Ich habe in meinem Leben schon genug demonstrieren dürfen müssen ... und hinterher wurden alte Männer mit Blechorden vollgehängt. Und die Reden .... ich glaube die haben die vom Vorjahr immer untereinander getauscht.
Und dann gabs noch nicht mal Freibier....
Schotte (der sich lieber alte Trecker, Kräder und Autos angucken tun geht...)
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Zitat von pelegrino... da hatte ich in den 70-ern noch immer 'ne kleine rote Fahne an der Autoantenne .....
Ich kenn noch die "Rote-Punkt-Aktion" gegen die erhöhten Tarife im ÖPNV. Eine beliebte Ausrede für's Zuspätkommnen war in der Penne immer "...die Fußgängerwege waren so voll..." skfreak, der auf den Demos auch immer "USA SA SS" gerufen hat...
Nichts tun macht keinen Spaß, wenn man nichts zu tun hat...