Aber sicher nicht über mich, ich bin doch TOTAL nett!!!
Ich hätte vor zehn oder fünfzehn Jahren auch jeden für komplett irre gehalten, der mir gesagt hätte, das mir derartige Tätigkeiten mal Spass machen würden.... aber die Zeiten ändern sich halt udn es schmeckt auch vieeeeel besser!!! (und muß auch gar nicht viel Zeit beanspruchen!!!)
In Antwort auf:ich bin und bleibe zu faul für die selbsttätige Nahrungszubereitung!
Aha!!! da liegt der Hase im Pfeffer (oder bei Dir eher die Kohlroulade in der Dose) Das hört sich aber ziemlich unpreussisch an.... bist wohl ein Zugezogener???
Aber kochen oder nicht, wie sagte schon der Alte Fritz: "so möge dann ein jeder nsch seiner Fasson seelig werden!!" Wie weise...
In diesem Sinne Schotte (der immer noch nicht weiß, wegen wem Du vor Wut kochst...)
In Antwort auf:Faulheit ist keine preussische Tugend,
Eben!! Deshalb hatte ich ja auch vermutet, das Du ein Zugezogener bist.
In Antwort auf:Wenn ich mal vor Wut koche sage ich Dir Bescheid
Nö, tut doch nich Not. Mache davon lieber ein Filmchen und stelle es dann ins Netz!!! Wird sicher ein Renner!!! Und vielleicht wirst Du dann ja entdeckt!! Obwohl "Swennie - Der Film" hmmm.....ich weiß nicht so recht
In Antwort auf:Wenn dann "Swennie, ein Mann sieht Rot"
Oder etwa doch "Swennie - ein Mann trägt Rot" Vielleicht willst Du ja die "November Szene" filmisch nachstellen....dann wirst Du zumindest ein Star in der S/M Szene... Du mußt nur noch die Claudia überreden, die Rolle der bösen Rutenschwingerin zu übernehmen.
Nun, sie wird ihre Gründe haben... Das spart ja vieleicht das Honorar und senkt damit die Produktionskosten. Für einen 90 min Film ist das aber sicher etwas wenig Stoff...
Deshalb ne andere Idee: Der Neuauflage eines Klassikers, unter dem Titel "Dirty Swennie" (gabs vom "Original" eigendlich fünf oder seches Folgen???)
Da sagst Du dann, mit der Zapfpistole in der Hand dem berühmten Satz "make my Weh" oder so, wie sagte doch der Herr Eastwood seinerzeit????
Schon klar, ich hatte das nur etwas dem Thema angepasst!!!! Als "Dirty Swennie" mußt Du aber auch die knarzige Stimme des Herrn E. hinbekommen!!!
Übrigens lief ja am Samstag rein zufällig Dirty Harry II im TV, da waren ja auch viele japanische Paralleltwins zu bestaunen,(wie auch in anderen Folgen von Dirty Harry) passt also gut......
Schotte
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
"Mit oder ohne Religion werden gute Menschen Gutes tun und böse Menschen Böses. Aber damit gute Menschen etwas Böses tun, dazu braucht es Religion." (Steven Weinberg)