In Antwort auf:vielleicht solltest Du aber Deine Kochkünste zunächst mal an ein paar Leuten ausprobieren, die Du nicht leiden kannst...
Nun, ich glaube, ein gar so schlechter Koch bin ich nicht. Meine Familie, die ich ja ernähren muss, ist jedenfalls ausreichend zufrieden
Und ein Buchtelessen anlässlich eines zweiten japanischen Abends wäre ja gar nicht so verkehrt. Allerdings wäre das ja noch in der kalten Jahreszeit und der Platz bei uns ist halt begrenzt. Mal sehen ...
Ich hatte da soeben eine grandiose Idee: Wie wäre es denn mit einem Buchtelessen anläßlich des Zwanzigtausendsten???? Oder vielleicht zum 25.000. (also in ein paar Wochen) da hast Du noch ein bischen Zeit zum Üben....
Schotte
Was macht eigendlich der Berliner Heroe???? Wäre ja nicht der Erste, der auf der Ziellinie zusammenbricht....
Nobody is perfect,call me Nobody. Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas First Member of The Spießers MC Chapter H
Mensch Paul, der Parkplatz für die Gäste sonst muss ein Shuttle-Bus die in Marburg abholen, wo sollen den 150 Mopeds in der kleinen Straße abgestellt werden
" Auch die schönsten Frauen hören an den Füßen auf."
In Antwort auf:wer in irgendwelche buchtln oder kolatschn sein muss reintut, des is a drecksau! in die mehlspeis kommt ein mus
Das is awa die jobanische Versjon, Hea Manxdings. Ind Mehlspeis kummt a Marmlad, wenns Buchtln san oda Krapfen oda Datschkerln. Und ind Kolatschen ghört a Topfen, der beinah nix ztuan hat min Quark. Damit ma uns auskennen, ned wahr.
gengans, herr muck, oiso bittschoen! da bowidl deaf eina ind kolatschn. wehningst in de wos i zwoaraneinzg z'krumau goutiern hob deafm. und wannzas net glaum moehng, herr, no is mas aa blunzn. wer i aa net ogriat sa. . . ehgloa
In Antwort auf:wo sollen den 150 Mopeds in der kleinen Straße abgestellt werden
Wolli52,
Da kommt ja allerhand zusammen... Falcone sollte sich schon mal von den Mathematikern berechnen lassen, wieviele Kubikmeter Buchteln er da fabrizieren muß und vieviele Zentner der benötigten Zutaten er braucht...
In Antwort auf:gengans, herr muck, oiso bittschoen! da bowidl deaf eina ind kolatschn. wehningst in de wos i zwoaraneinzg z'krumau goutiern hob deafm. und wannzas net glaum moehng, herr, no is mas aa blunzn. wer i aa net ogriat sa. . . ehgloa
In Antwort auf:mittelhochdt. minnelied, vermutlich ruedeher vom rabeneick.
manxman
Hier noch zwei Beispiele für moderne Minnelieder einer bekannten Musikformation aus dem Frankenlande Auf das es Dir in der Fremde nicht zu fad werde... außerdem ist Lied Nummer eins ein super Beispiel, was den geneigten Franken so umtreibt (jedenfalls könnte ein "Preiss" das jetzt so vermuten)
Und vielleicht kannst Du, als Eingeweihter, mir erklären, wieso diese bösen Menschen nicht nur über die bayrische Musik, sondern sogar über den Stoiber Edmund herziehen...