Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 621 Antworten
und wurde 11.260 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | ... 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | ... 42
Wolli52 Offline




Beiträge: 10.003

30.12.2008 23:28
#376 RE: ... Antworten

Zitat von Swennie
Scheint nicht sehr beliebt diese Person...

sie kandidiert doch für die Europawahl 2009,
aber wo geht sie dann hin

" Auch die schönsten Frauen hören an den Füßen auf."

bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

30.12.2008 23:35
#377 RE: ... Antworten
In Antwort auf:
aber wo geht sie dann hin

Am besten zur Europamissionierungs AG Außenstation Mars.

..........................................................................................................................................
Ein Paradies ist immer dann, wenn einer da ist, der wo aufpasst, dass keiner reinkommt.
..........................................................................................................................................

Schotte Offline




Beiträge: 21.104

31.12.2008 01:37
#378 RE: ... Antworten

In Antwort auf:
Tja Preussentum mit der Muttermilch aufgesogen
Aber dennoch dem rheinischem Humor nicht abgeneigt



Swennie,


Gib mal nicht so an, Magdeburg und Umgebung war auch immer preussich!!! Wir firmieren nur neuerdings unter Tarnbezeichnung....

Aber mich geht das sowieso nix an, weil meine Ahnen von ganz wo anders stammen tun!!!

Schotte

Schotte Offline




Beiträge: 21.104

31.12.2008 01:40
#379 RE: ... Antworten
In Antwort auf:
Seit ihr Franken Euch da einig?
Sonst wird doch immer gern differenziert zwischen Ober- Unter- Rechts- Linksfranken...




Swennie,



Ich dachte immer das sind Dienstgrade in der fränkischen Territorialstreitmacht Über deren spezielles Feindbild sind sich dann aber zumindest ALLE Franken einig...

Schotte
Swennie Online




Beiträge: 15.188

31.12.2008 07:49
#380 RE: ... Antworten

Zitat von Schotte
Gib mal nicht so an, Magdeburg und Umgebung war auch immer preussich!!! Wir firmieren nur neuerdings unter Tarnbezeichnung....
Aber mich geht das sowieso nix an, weil meine Ahnen von ganz wo anders stammen tun!!!
Schotte

Eben nicht, habe es gerade nochmal nachgelesen! Wechselvolle Geschichte dieses Magdeburg, sehr interessant. Nicht umsonst heisst der Umgebende Landstrich Sachsen Anhalt Na immerhin hatte Magdeburg wohl die stärkste Festung Preussens.

Woher stammen Deine Wurzeln? Finde soetwas immer recht interessant


Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas

Swennie Online




Beiträge: 15.188

31.12.2008 07:54
#381 RE: ... Antworten

Zitat von Schotte
...Über deren spezielles Feindbild sind sich dann aber zumindest ALLE Franken einig...
Schotte


Offiziell ja, aber es gibt auch aufgeklärte Kreise in Franken, die sich von althergebrachtem falschem Denken distanzieren und die Menschen und ihr Verhalten bewerten. Und nicht nur nach deren Herkunft über sie urteilen


Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas

Linus Offline




Beiträge: 2.972

31.12.2008 08:16
#382  Antworten

Swennie Online




Beiträge: 15.188

31.12.2008 08:24
#383 RE: ... Antworten

Schwierig, habe einen strengen Terminplan heute noch, der mich ab 9:00 in Beschlag nimmt....

Ansonsten habe ich ja noch die Chance bis zu meinem Zweijährigen am 8.1. die 10000er Grenze zu überschreiten.
Das Wäre doch auch schon was


Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas

Linus Offline




Beiträge: 2.972

31.12.2008 08:28
#384  Antworten

Swennie Online




Beiträge: 15.188

31.12.2008 08:41
#385 RE: ... Antworten

Zitat von Linus

Was kann jetzt - kurz vor der Ziellinie - denn noch wichtiger sein?
So manch einer hier hat auf Dich und Deine Beitragsanzahl gesetzt, enttäusche die Gemeinde nicht!

Darum geht es hier aber nicht. Rute einziehen is nich.


Mir egal, dann knall ich meinen eigenen hihi Fred mit 50 Beiträgen voll
Und dann soll keiner sagen, er habe es so nicht gewollt


Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas

wastl Offline




Beiträge: 4.923

31.12.2008 09:51
#386 RE: ... Antworten

so,
werd mich jetzt mal auf den weg machen und schaun wie die hauptstadt swennies 10000ten beitrag feiert.

bring alles her, ich leiste ihm gesellschaft solange er seine ziegenmilch trinkt

Falcone Offline




Beiträge: 112.565

31.12.2008 11:58
#387 RE: ... Antworten

Boah, das schläft man mal nachts ein wenig - und schon ist Swennie auf 9975!
Na, nun brauch ich mir ja keine Sorgen mehr zu machen.
Wastl, fahr vorsichtig, nicht dass du einen Strommast umfährst und Swennie seine 10.000 nicht mehr erreicht

Grüße
falcone

Schotte Offline




Beiträge: 21.104

31.12.2008 13:03
#388 RE: ... Antworten

In Antwort auf:
Na immerhin hatte Magdeburg wohl die stärkste Festung Preussens.
[quote]

Richtig erkannt!!!

[quote]Nicht umsonst heisst der Umgebende Landstrich Sachsen Anhalt


Das heißt Sachsen Anhalt, weil es aus der ehemaligen preussischen Provinz Sachsen (welche diese nach einem verlorenen Kriege an Preussen abtreten mußten) und vielen ehemals eigenständigen anhaltinischen Fürstentümern besteht. Viele Ortschaften und sogar die gesamte Region Altmark führen noch heute den roten Adler Preussens im Wappen.
Als historisches Gebilde, also ehemaliges Königreich, Fürstentum etc. hat es Sachsen Anhalt nie gegeben. Es entstand seinerzeit als Land im Jahre 1947 und wurde 1952, bei Umstruckturierung der DDR in Bezirke bereits wieder aufgelöst.

In Antwort auf:
Woher stammen Deine Wurzeln? Finde soetwas immer recht interessant



Kann ich mir denken.. Ich weiß aber gar nicht, ob ich nach den morgendlichen Grenzerfahrungen in einem gewissenanderen Fred so internes Geheimwissen überhaupt noch veröffendlichen kann.....

Nun seis drum, meine Vorfahren stammen aus einer Gegend, wo man lecker kocht, noch besseres Bier bereitet und wo die Verwandtschaft früher JAWA (Sport) und Böhmerland fuhr...(DIE müßte man heute haben!!!) Genauer aus der Gegend um Aussig und Leipa.(Sudetenland) Beide Eltern wurden noch dort geboren. (ob das nun Zufall war, das meine Mutter Anfang der Sechziger jemanden aus der ehemaligen näheren Umgebung anschleppte oder nicht entzieht sich meiner Kenntnis, meine Oma hat solches immer dementiert)

Schotte

Schotte Offline




Beiträge: 21.104

31.12.2008 13:15
#389 RE: ... Antworten

In Antwort auf:
Offiziell ja, aber es gibt auch aufgeklärte Kreise in Franken, die sich von althergebrachtem falschem Denken distanzieren und die Menschen und ihr Verhalten bewerten. Und nicht nur nach deren Herkunft über sie urteilen



Swennie,


Echt??? Das gibts?
Womit haben Dir denn die Burschen gedroht??? (oder hast Du nur ein bischen im Geschichtsbuch geschmökert)

Schotte (der sich jetzt mal lieber verdrückt)

Falcone Offline




Beiträge: 112.565

31.12.2008 14:59
#390 RE: ... Antworten
Bömisch Leipa? Ceska Lipa?
Das ist ja nett! Meine Altvorderen stammen von nebenan: Haida (Novy Bor).

Grüße
falcone
Seiten 1 | ... 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | ... 42
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz