Kinder ich kommt jetzt gerade etwas spät, ich muss los, bin auf ne heisse milch verabredet Für die Kleinen muss das so
Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW --- Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing Buy a W and get HEITITEI for free
Zitat von claudia HIERbecirc ihn, verzauber ihn, zeig ihm Foto, Videos
irgendwas
er soll nicht so kampflos aufgeben,
so viele Hoffnungen sind auf ihn gesetzt
" Die Ente bleibt drin." Loriot
Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas
Der Junge braucht ne heisse Milch, gönn sie ihm bitte. Ich hab heut auch Stirn
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW --- Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing Buy a W and get HEITITEI for free
Zitat von claudia Der Junge braucht ne heisse Milch, gönn sie ihm bitte. gerne, kann meine gleich mittrinken
Zitat von claudia Ich hab heut auch Stirn das habe ich nicht gewollt
, gute Besserung.
" Die Ente bleibt drin." Loriot
In Antwort auf: Ich hab heut auch StirnDas muss am Wetter liegen.
Ich hab heute etwas Schläfe
Grüße
falcone, auf den Rotzlöffel bauend!
In Antwort auf: so viele Hoffnungen sind auf ihn gesetzt Wolli52,Wieso?? Haste auch auf Swennie gewettet????
Na, dann bestell schon mal den Möbelwagen....
Schotte
er wird es nicht schaffen, war schon immer ein weichei. nu wisst ihr es.
Zitat von Chickencorner er wird es nicht schaffen, war schon immer ein weichei. nu wisst ihr es.tja, man muss den Tatsachen eben in den Dotter sehen
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung