Zitat von Schotte Also ich habe da einen schlimmern Verdacht: Die Krankmeldung des Swennie ist nur eine billige Ausrede, um sein völliges Versagen, betreffs der Fähigkeit die magische 10.000-er Grenze noch im alten Jahr zu übershreiten, zu verschleiern!!!! Die Rücksetzung auf Null wäre also die mindeste Strafe!!!! (geht auch -1000) Schotte
Ha Verdacht haben wollen...... Und wie schaut es mit Beweisen aus? Fehlanzeige Bei der Strafmaßfestlagung kriege ich doch eh mildernde Umstände wegen Unrechnenkönnensfähigkeit, weil ich garnicht ermitteln kann wieviele Beitraäge pro Stund ich noch schreiben müsste abzüglich einer Ruhephrase von mindestens 10 Stunden, Sitzungen auf dem Klo, Nahrungsbeschaffung, Mahlzeitenzubereitung und so weiter und zurück..
Ätschibätschi
Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas
Zitat von mappenausreden, nix als schnödes ausreden
ich geh dann mal schnöde für zwei Stunden in Wadebanne zur Austreibung des verderbten Bazillus Rotznasikus hinterher hoffe ich wieder tropffrei ausreden zu können
Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas
In Antwort auf:Sitzungen auf dem Klo, Nahrungsbeschaffung, Mahlzeitenzubereitung und so weiter --------------------------------------------------------------------------------
ausreden, nix als schnödes ausreden gas markus --------------------------------------------------------------------------------
Aha, der Herr beliebt wohl alles zeitgleich zu verrichten
Swennie,
Igitt!!! Auf dem Klo beim sch.... gleichteitig essen!!!! So was kann auch nur ein Berliner vorschlagen!!!! Oder schreibst Du gerade im Fieberwahn???? Ist die Krankmeldung am Ende doch KEINE falschmeldung??? Und wo hockst Du für gewöhnlich beim Schreiben Deiner Forumstexte???? (nee, sags lieber nicht...)
Zitat von Falconeda ist man mal zwei Tage weg und Swennie schwächelt. Mann, es sind nur noch 33 Stunden für 128 Beiträge! Komm in die Puschen! Grüße falcone
ja ja keine Zeit muss mich für den anstrengenden Silvesterabend schonen und meine Rotzlöffelrotznase in den Griff bekommen....
Zitat von Schotte... So was kann auch nur ein Berliner vorschlagen!!!! Oder schreibst Du gerade im Fieberwahn???? Ist die Krankmeldung am Ende doch KEINE falschmeldung??? Schotte
Muss ich doch nochmal mal nachtragend sein, erstens Berliner dürfen das zweitens Fieberwahn ist besser als Rinderwahn drittens Krankmeldung ist keine Falschmeldung viertens ich bin trotzdem hier
Gruß