In Antwort auf:einen Mitesser kriegen wir hier nicht mehr unter, da ist der Platz schon von der Akne besetzt. Und die Krümel nimmt schon der Hund, was sollen wir also mit Dir
Aber als Haussklave ist noch eine Stelle frei, allerdings ohne Familienanschluß
Wolli52,
SoSo!!! Na dann lieber Südamerika!!! Aber ich denke das ist gar nicht mehr nötig..sind ja nur noch so 300 Beiträge in über ner Woche sicher ein Klacks...
So nun sollte ich aber langsam mal los, Weihnachtsgeschenke kaufen.....
Aber ist ja noch Zeit... der Spruch mit dem frühen Vogel ist ja eh Quatsch...
Schotte
Ach ja: was habt ihr blos immer mit euren Füllern???? So nen geilen Heiko-Füllhalter wie ich hattet ihr sowieso nicht!!!!!
Haha!!! Kannst Dir ja nicht mal nen Universal leisten!! Ist auch gar kein Tourist!!! (W353 Kombi) Ist ein 311!!! Scheint sogar der einfache Kombi (spartanischer Zweitürer mit Heckklappe) zu sein.
Nimm lieber den "Livestyle Kombi" der späten Fünfziger und frühen Sechziger. Den 311 Camping-Limousine. Viertürer, generell Zweifarblackierung, großes Schiebedach und Panoramafenster (!) hinter der C-Säule!!!
War seinerzeit übrigens ein (West)exportschlager!!
Schotte
Ach ja, das Bild zeigt den später bebauten W 312-5 (zu erkennen an den längs geteilten, oben getönten Panoramafenstern) War mir beim einscannen gar nicht aufgefallen...
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! W311.jpg