Vor vier Wochen noch ziemlich lausig... mittlerweile 15:1, das ers NICHT schafft. Da konnte ich eben nicht nein sagen.. Aber wenn dieser Mensch weiter so rumschwächelt, krieg ich direkt kalte Füße... Die Elbe ist sicher ziemlich kühl....
Zitat von SchotteMensch Swennie, mach keinen Scheiß...... also langsam wird mir Angst... Also klotz mal ran!!!!! Schotte (der schon mal die Kofferpackt)
habe ich nicht darauf hingewiesen, dass das nichts gibt mir den 10.000 vor Jahresschluß? Habe ich mehrfach!!!!
Also wenn Du wettest, Solltest Du deiner Sache mit den Wettpartnern schon sicher sein, falls es in die Hose geht
Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas
Wenn ich auch was abkriege wäre ich eventuell bereit Swennie ein klitzekleines Bisschen zum Schreiben zu motivieren. Aber nur vielleicht und nur gegen Beteiligung
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW --- Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing Buy a W and get HEITITEI for free