In Antwort auf:ich pack gleich meine Füsse aus den Puschen
In Antwort auf:Hihi, das kitzelt
Fußpilz.
.......................................................................................................................................... Ein Paradies ist immer dann, wenn einer da ist, der wo aufpasst, dass keiner reinkommt. ..........................................................................................................................................
Noch mal was zur Frage, ob er es schafft, was ihn bewegt und wieso er letztlich - unabhängig vom Ausgang hier - doch nur scheitern kann. Ich bin nämlich Swennies ursächlichem Kindheitstrauma auf die Spur gekommen:
Zitat von Steve DabbeljuhMeine Güte, Swennie, fast 200 Beiträge in 2 Tagen. Kannst du es nicht ein bisschen spannender machen oder wenigstens mal so tun als ob ?
irgendetwas stachelt ihn an oder er wird ordentlich gehetzt er sollte sich etwas schonen, allein die Pedelei zwischen B. und E. zehrt an seinen Kräften, nicht dass er entkräftet in den Armen von C hingerafft wird.
Zitat von Steve DabbeljuhMeine Güte, Swennie, fast 200 Beiträge in 2 Tagen. Kannst du es nicht ein bisschen spannender machen oder wenigstens mal so tun als ob ?
irgendetwas stachelt ihn an oder er wird ordentlich gehetzt
Sorgt Euch nicht, die Stunden der Besinnlichkeit nahen! Aber bis dahin