.......................................................................................................................................... Ein Paradies ist immer dann, wenn einer da ist, der wo aufpasst, dass keiner reinkommt. ..........................................................................................................................................
Zitat von bleibxund Du schaffst das, Mann, der Tag hat 24 Std.! Unter Druck kann ich nicht
Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas
Zitat von bleibxund Ich sags mit Worten kurz und knapp: \'Ich lehne diese Ehrung ab.\'Ehre doch, wem Ehr gebührt,
doch lieber noch ist sinnentleert
ne kühne frau verführt
Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas
In Antwort auf: Ehre doch, wem Ehr gebührt, doch lieber noch ist sinnentleert ne kühne frau verführt Kühn, das bin ich,
Frau sogar.
Sinnlich auch,
das ist doch klar.
Blödmann mag ich,
selbst erstaunt
ein Summen durch die Menge raunt
..77.. das nächste Jahr kommt bestimmt --- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW --- Buy a W and get HEITITEI for free
Zitat von claudia Kühn, das bin ich, Frau sogar. Sinnlich auch, das ist doch klar. Blödmann mag ich, selbst erstaunt ein Summen durch die Menge raunt Kühe Frau es mich erstaunt
ein Kompliment hier zu erhalten
auch wenn laut die Meute raunt
ich werde sorgsam es verwalten
Sinnlichkeit das ist gewiss
bemerkt man allenthalben
Zeigt mein Haar auch manchen Spliss
den Po gilt es zu salben
Buggy
11.12.2008 15:12
Los Swennie gib Gas,sonst wirds am Jahresende noch knapp. Buggy
Gesegnet seien jene,die nichts zu sagen haben und den Mund halten.(Oscar Wilde) Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas First Member of The Spießers MC Chapter H
Zitat von Buggy Los Swennie gib Gas,sonst wirds am Jahresende noch knapp. BuggyKommt auf das Jahresende an, ich bevorzuge 2010
In Antwort auf: Zeigt mein Haar auch manchen Spliss den Po gilt es zu salben Am Po die Harre haben Spliss, das konnte ich gut sehen,
ist ja auch kein Wunder nicht, sah man die Peitsche wehen
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW --- Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing Buy a W and get HEITITEI for free
Zitat von Swennie Unter Druck kann ich nicht Weichei,
brauchst wieder ein Abführmittel, hilft ganz entspannt
" Die Ente bleibt drin." Loriot
Zitat von Swennie Irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, dass im Hintergrund Wetten laufen ach, wenn du dich da mal nicht täuscht,
ist doch vollkommen sinnlos
" Die Ente bleibt drin." Loriot
Zitat von Wolli52 ach, wenn du dich da mal nicht täuscht, ist doch vollkommen sinnlos Ist ja auch einerlei, ick mach mir erstmal vom Acka
Neueste Wasserstandsmeldung (14.12.):
In Antwort auf: Falcone 19.140 pelegrino 16.913 Duck Dunn 13.391 w-paolo 13.084 der W Jörg 12.002 bleibxund 10.614 Swennie 9.295 Hobby 8.287 claudia 7.913 Steve Dabbeljuh 7.739Und hier noch mal die bisherigen:
10.12.:
Falcone 18.999
pelegrino 16.865
Duck Dunn 13.371
w-paolo 13.059
der W Jörg 11.979
bleibxund 10.582
Swennie 8.947 4.12.:
Falcone 18.851
pelegrino 16.805
Duck Dunn 13.356
w-paolo 13.018
der W Jörg 11.953
bleibxund 10.531
Swennie 8.722 27.11.:
Falcone 18.576
pelegrino 16.681
Duck Dunn 13.319
w-paolo 12.964
der W Jörg 11.920
bleibxund 10.525
Swennie 8.443
ja nu ...Martin 20000 in 6 Jahren, Swen 10000 in 2 Jahren.....kannste selbst ausrechnen....wenn der jörg nicht bei 25000 alles nullt....
Gruß vom Nobbi . ALLES WIRD GUT BO NZ 4
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung