Neee, da ist man mal EINE Minute weg, schon wieder zwei Seiten mehr!!!! Ich habe vor Schreck die Stulle fallengelassen, natürlich ist die mit dem Senf nach UNTEN gelandet!!!! Daran seit nur IHR schuld, der schöne Teppich.....
Aber jetzt wirds irgendwie interessant, ZWEITFRAUEN??????? Pfui!!!! (aber erzählt mal...)
Schotte (der sich sicher ist, das Ihr Hilfskräfte beschäftigt)
In Antwort auf:...nee nee, nicht genug Zeit dafür ...mir fehlen die Monate in denen ich nicht so wirklich in's Netz kam ...und...ist das Hexenwerk oder beschäftigt Ihr Personal?????...
Gute Idee - Swennie, gib ma Dein Password 'rüber ...
.
"Dumme Fragen stellen kann jeder. Aber auf ernst gemeinte Fragen dumme Antworten geben, dazu gehört schon ein gewisses Können."
Zitat von pelegrinoGute Idee - Swennie, gib ma Dein Password \'rüber ...
ist nicht nötig, der macht jetzt gleich selber weiter
Ja klar aber nur kurz, der Feierabend steht vor der Tür (Teilzeitarbeiter) un dich muss dringend heim fahren um ihn reinzulassen, sonst friert er unnötig
schön wäre es, wenn Du ohne dein zutaun immer weiter auf die zehntausend geschoben wirst, so wie du im Fahrgestell-Nr. Fred so langsam aber sicher Richtung 200 geschoben wirst dann kannste in alle Ruhe die Schnecke aus dem Bäckerladen vermaschen
" Ich kaufe niemals grüne Bananen - ich könnte sterben, ehe sie reif sind."