Ja ja, Swennie und Wolli, so kann man seine Zählerstände auch nach oben manipulieren!! Da fällt die 10.000 wohl noch vorm ersten Advent....
Und außerdem verstehe ich hier die ganze Zeit nur Bahnhof!!!!!
Aber mal ne bescheidene Frage: Kann man sich die Top Ten und diverse Rankings hier irgendwie anzeigen lassen oder rechnet ihr das jedes Mal "per Hand" aus????
Zitat von SchotteAber mal ne bescheidene Frage: Kann man sich die Top Ten und diverse Rankings hier irgendwie anzeigen lassen oder rechnet ihr das jedes Mal "per Hand" aus????
gehe oben in der kopfzeil auf Miglieder -> Beiträge, anklicken, dann sortiert er dort absteigend
Zitat von SchotteJa ja, Swennie und Wolli, so kann man seine Zählerstände auch nach oben manipulieren!!
das ist harte Arbeit, nix Plutimikation wenn ich hier nur einen Smiley setzen würde, dann würde ich es gelten lassen.
Zitat von SchotteUnd außerdem verstehe ich hier die ganze Zeit nur Bahnhof!!!!!
wir 4 hatten neulich viel Spaß miteinander und da wir unseren Zimmerkollegen Turtle vermißten, machen wir ihm hier gerne einen langen Hals
" Ich kaufe niemals grüne Bananen - ich könnte sterben, ehe sie reif sind."
In Antwort auf:Seite 2 dauer noch, aber Seite 4 ist ganz sicher
Stimmt genau, Seite vier. Aber in welch kurzer Zeit!!!!!!!! (schulterklopf)
Bisher war ich ja nur einmal ne Zeitlang in einen Forum zugange... das war so ein Motorrad Grand Prix Forum, ist aber schon ne Weile her, da habe ich mit meiner Lästerei über die seinerzeit aktive aber halt sehr erfolglose Rennfahrerin Katja P. die Massen gespalten.... (man stelle sich vor, die hatte sogar Fans)
Aber so einen GP Fred vermisse ich hier sehr. Verfolgt denn hier keiner die Rennen????
Schotte (der jetzt wohl auch bald mal (Highland)-schäfchen zählen gehen tut...gähn)