In Antwort auf:Wobei ich ja nicht zu allem etwas zu sagen haben kann
Selbstverständlich gelten nur sinnvolle Beiträge, von allgemeinem Nutzen, themenbezogen und pädagogisch wertvoll. Klasse statt Masse. Aber das ist hier im Forum ja ohnehin der Standard, um den uns alle beneiden!
Ich geb Euch gerne ein paar ab. Viel isses ja nich, Aber wenn Ihr es brauchen könnt - is doch Weihnachten.
Wenn noch ein paar andere aus dem Forum auch ein paar Beiträge abgeben, dann schafft ihr das beide und könnt bestimmt ruhiger schlafen. Abends etwas früher und morgens etwas länger. Das soll auch gesünder sein.
Grüße aus dem Norden
Nisiboy
Früher war alles besser - vor allem die Vergangenheit.
In Antwort auf:die 10000 Beitragszahlergrenze werde ich in diesem geschätztem Jahre des Herrn 2008 nach Jesu Geburt nicht überschreiten tun!
Nach überschlagsmäßiger Hochrechnung (seit 27.11.) dürftest Du uns mit Deinem 9834. Beitrag ein gutes Neues wünschen. Aber wenn Du Dich ein klein wenig mehr ran nimmst, als seit besagtem 27.11. ...
Du schaffst das, Mann, der Tag hat 24 Std.!
.......................................................................................................................................... Ein Paradies ist immer dann, wenn einer da ist, der wo aufpasst, dass keiner reinkommt. ..........................................................................................................................................
Paperlapapp, der Mann ist noch jung und sitzt die paar Tage hier locker ab.
Notebook auf den Knien im Klo macht den raschen Poster froh.
Doch Notebook in der Badewanne, das gibt leicht ne böse Panne.
.......................................................................................................................................... Ein Paradies ist immer dann, wenn einer da ist, der wo aufpasst, dass keiner reinkommt. ..........................................................................................................................................