10, 9, 8, 7, 6, 5, 4, 3, 2, 1, unfassbar, es schellt
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW --- Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing Buy a W and get HEITITEI for free
schön so neben Claudia zu sitzen und gemeinsam im Forum zu schreiben und
Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas
Zitat von claudia Ich tu mein Bestes, mein Bester bravo,
ähhh
wieso denke ich gerade an Frau Nolting
" Die Ente bleibt drin." Loriot
Zitat von Swennie schön so neben Claudia zu sitzen und gemeinsam im Forum zu schreiben und Finger weg, Schurke. Mach die erst warm
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW --- Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing Buy a W and get HEITITEI for free
Deswegen sind die ja wo die gerade sind, weil da ist so schön warm
Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas
Jetzt grad nicht mehr, aber ich pack gleich meine Füsse aus den Puschen, dann wirste schon sehen was Du davon hast
Zitat von claudia Jetzt grad nicht mehr, aber ich pack gleich meine Füsse aus den Puschen, dann wirste schon sehen was Du davon hast jepp gerne
wer einmal leckt,
der weiss wie's schmeckt
Uahhh, Swennie, das ist ja eklig
In Antwort auf: Gottlob bin ich so redselig heute Papperlapapp. Du willst ja nur den Heiligabend reinarbeiten.
.......................................................................................................................................... Ein Paradies ist immer dann, wenn einer da ist, der wo aufpasst, dass keiner reinkommt. ..........................................................................................................................................
Ichglaub ich werd Dich jetzt schnell knebeln bevor Du noch mehr Intimitäten von Dir gibst
Zitat von bleibxund Papperlapapp. Du willst ja nur den Heiligabend reinarbeiten. Den auch
Hihi, das kitzelt
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung