Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 621 Antworten
und wurde 11.275 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | ... 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | ... 42
Schotte Offline




Beiträge: 21.104

18.12.2008 22:25
#226 RE: schaffts er es ... Antworten
In Antwort auf:
Apropopos mithelfen, eine gewisse Wundversorgung täte Not



Swennie,


wieso??? Tippst Du die zahllosen Wortmeldungen denn mit dem A...??

Deine "Wenigschreibphase" war aber kurz. Schon mal was von freiwilliger selbstbeschränkung gehört??

Schotte
Swennie Online




Beiträge: 15.188

18.12.2008 22:28
#227 RE: schaffts er es ... Antworten

Zitat von Schotte
Deine "Wenigschreibphase" war aber kurz. Schon mal was von freiwilliger selbstbeschränkung gehört??
Schotte


Gehört ja, befolgen tu ich sie nie!

Das ist mein 50ster Beitrg heute, ganz allein und nur für Dich!


Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas

Schotte Offline




Beiträge: 21.104

18.12.2008 22:36
#228 RE: schaffts er es ... Antworten
In Antwort auf:
Das ist mein 50ster Beitrg heute, ganz allein und nur für Dich!



Swennie,



Der 50.???? Da kann ich mir die geplante Übersendung aufputschender Musikstücke, welche ich schon in Planung hatte um Deinen Kreislauf in gang zu bringen wohl sparen....vielleicht besser so.... erspart mir vielleicht die Steinigung.

Aber womit habe ich diese Ehre verdient??????

Schotte (leicht mißtrauisch)
Swennie Online




Beiträge: 15.188

19.12.2008 05:21
#229 RE: schaffts er es ... Antworten

Zitat von Schotte
In Antwort auf:
Das ist mein 50ster Beitrg heute, ganz allein und nur für Dich!
Swennie,

1.Der 50.????
2.Da kann ich mir die geplante Übersendung aufputschender Musikstücke, welche ich schon in Planung hatte um Deinen Kreislauf in gang zu bringen wohl sparen....
3.vielleicht besser so....
4.erspart mir vielleicht die Steinigung.
5.Aber womit habe ich diese Ehre verdient??????
6.Schotte (leicht mißtrauisch)

1. ja!
2. warum?
3. wer bestimmt das?
4. vielleicht
5. mit Deinem Beitrag
6. warum deieses Misstrauen?


Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas

Schotte Offline




Beiträge: 21.104

19.12.2008 15:58
#230 RE: schaffts er es ... Antworten
In Antwort auf:
1. ja!
2. warum?
3. wer bestimmt das?
4. vielleicht
5. mit Deinem Beitrag
6. warum deieses Misstrauen?



Swennie,


Zu 1.: Menschenskinder...

Zu 2.: Na gut, Du hast es ja nicht anders gewollt

Zu 3.: Keine Ahnung...mal Reaktionen abwarten

Zu 4.: Ürgh!!

Zu 5.: Welch Ehre!

Zu 6.: Nennen wirs die Schule des Lebens...


Und nun nehme Er dies:

http://www.myvideo.de/watch/2505615/Darkthrone

http://www.myvideo.de/watch/276407/Einherjer_Ironbound

http://www.myvideo.de/watch/889814/Immortal_Tyrants


So nun die Regler auf Anschlag und lass die Matte kreisen!!! Danach ist die 10.000 ein Klacks!!!!

Schotte
Swennie Online




Beiträge: 15.188

19.12.2008 17:07
#231 RE: schaffts er es ... Antworten

Zitat von Schotte

Und nun nehme Er dies: ...


Er hat es genommen und es ward ihm öd un langweilig. Einzig krach und langweiligste Melodeien beleidigen das Ohr

Das erfreut das geneigte Ohr: http://www.youtube.com/watch?v=mdRd3k4CIAg
So ziehe er dann selbst den Vergleich!

Somit ist Steinigung die gerechte Strafe


Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas

Schotte Offline




Beiträge: 21.104

19.12.2008 18:41
#232 RE: schaffts er es ... Antworten
In Antwort auf:
Er hat es genommen und es ward ihm öd un langweilig. Einzig krach und langweiligste Melodeien beleidigen das Ohr




Waaaas? Du schmähst die Heroen???? Zorn duchwallt meinenn Körper!!! Und was erdreistest Du Dich mir darzubieten??? (dürfen die denn überhaupt schon Spitzbärte tragen??)

So leihe Dein Ohr denn den finsteren Söhnen Thuringas, welche eine gar harte Klampfe schlagen.

(Hörvorschläge demnächst, habe jetzt HUNGER!!!)

Schotte
der Underfrange Online



Beiträge: 12.427

19.12.2008 19:44
#233 RE: schaffts er es ... Antworten
Zitat von Schotte
So leihe Dein Ohr denn den finsteren Söhnen Thuringas, ...


Wenn's hier musikalischerdings um einen Sohn Thüringens geht, kann es nur einen geben.
Und den find ich affengeil.

http://www.youtube.com/watch?v=V9-ltTCuEFU&feature=related

Brustvergrösserung durch Handauflegen nur 1€! Mit Geld-zurück-Garantie!

Schotte Offline




Beiträge: 21.104

20.12.2008 00:55
#234 RE: schaffts er es ... Antworten



Ohne Frage, finster siht der auch aus. Aber dies war mein Sinnen nicht...

Ich dachte da eher an so langhaarige, spitzbärtige Gesellen, die eine Art Musik spielen, welche im Frankelande eher unüblich ist. Und welche in den finsteren Wäldern des Landes Thuringia gar zahlreich umherstreifen..

Eigendlich wollte ich ja am Abend mal in einigen Videoseiten suchen, was ich so finde (sicher eher weniger) aber nachdem ich durch eigene Blödheit beihnahe meine Küche abgefackelt hätte, war mir die Lust erst mal vergangen. Der Schreck wirkt wohl noch nach... man sollte halt aufpassen, das man auch wirlich die Kochfläche einschaltet, auf der der Topf steht....und so Plasteassietten mit Tomaten haben auf der Kochfläche daneben sicher auch nichts verloren... Na, ja außer viel Rauch ist ja zum Glück nichts passiert...

Schotte (der mal wieder mächtig Schwein hatte)

Swennie Online




Beiträge: 15.188

20.12.2008 09:02
#235 RE: schaffts er es ... Antworten

Zitat von Schotte
... Na, ja außer viel Rauch ist ja zum Glück nichts passiert...
Schotte (der mal wieder mächtig Schwein hatte)


man man man!!!!

Hauptsache Du lernst draus!


Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas

Buggy Offline




Beiträge: 20.379

20.12.2008 11:00
#236 RE: schaffts er es ... Antworten

Zitat von Schotte

Ohne Frage, finster siht der auch aus. Aber dies war mein Sinnen nicht...
Ich dachte da eher an so langhaarige, spitzbärtige Gesellen, die eine Art Musik spielen, welche im Frankelande eher unüblich ist. Und welche in den finsteren Wäldern des Landes Thuringia gar zahlreich umherstreifen..
Eigendlich wollte ich ja am Abend mal in einigen Videoseiten suchen, was ich so finde (sicher eher weniger) aber nachdem ich durch eigene Blödheit beihnahe meine Küche abgefackelt hätte, war mir die Lust erst mal vergangen. Der Schreck wirkt wohl noch nach... man sollte halt aufpassen, das man auch wirlich die Kochfläche einschaltet, auf der der Topf steht....und so Plasteassietten mit Tomaten haben auf der Kochfläche daneben sicher auch nichts verloren... Na, ja außer viel Rauch ist ja zum Glück nichts passiert...
Schotte (der mal wieder mächtig Schwein hatte)


Mann Mann Mann,dann sei mal über die Feiertage vorsichtig.Die Feuerwehr hat schon genug zu tun.
Buggy

Gesegnet seien jene,die nichts zu sagen haben und den Mund halten.(Oscar Wilde)
Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas

First Member of The Spießers MC Chapter H

Schotte Offline




Beiträge: 21.104

20.12.2008 15:34
#237 RE: schaffts er es ... Antworten

Na ja, gelernt habe ich, das erstens diese schwarzen Plasteschälchen, in denen man Tomaten feilbietet, tatsächlich nur qualmen und nicht brennen... und zweitens, das der Qualm wohl garstig stinkt, ansonsten aber wohl nicht allzu giftig ist, weil ich sonst wohl nicht hier sitzen würde. Tja, Weihnachten und Sylvester im Krankenhaus hat bei mir zwar eine gewisse Tradition... auf deren Fortführung ich aber gern verzichte...

Oder wars gar die Strafe für meine frevlerisch Zeilen, die ich zeitgleich zum Geschehen in der Küche schrieb???? Swennie, was hast Du denn in letzter Zeit für Bücher gelesen???? Kamen da Flüche vor?????

Schotte (der aber trotzdem schon wieder Hunger hat!!)

Swennie Online




Beiträge: 15.188

21.12.2008 16:46
#238 RE: schaffts er es ... Antworten

Zitat von Schotte
Tja, Weihnachten und Sylvester im Krankenhaus hat bei mir zwar eine gewisse Tradition...


Solange Du Dich spätestens am 2.1. hier wieder zurückmeldest ist das verzeihlich


Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas

Schotte Offline




Beiträge: 21.104

21.12.2008 18:46
#239 RE: schaffts er es ... Antworten

Wieso gerade am 2.1.???? Ist da was besonderes???? (grübel)

Kannst Du aber in sachsen Anhalt eh vergessen!!! Da ist ja noch der 6.1. (Heilige drei Könige) also vom 23.12 bis einschließloch 6.1. Feiertagsbetrieb im Krankenhaus!! Wer da bis 23.12. nicht entlasen wurde hat Pech...

Aber red Dir nix übern Hals, ich hatte geschrieben, das ich diese Tradidion lieber nicht fortsetze!!!! Schuld an meinem kleine Küchenmaleur war sowieso nur diese vorweinachtliche Hektik!!!
Ich sollte wohl lieber an eine noch ältere Weihnachtliche Tradition anknüpfen und mal wieder öfters in meinem Lieblingslokal, einer enheimischen Mittelalterschänke, dem Sange der Barden lauschen und mir dazu von holden Maiden einen lecker Odin Trunk kredenzen lassen!!! Ist vieel gesünder und die Nerven sowie die Wirtin werdens mit Dank vergelten...

In diesem Sinne..... mal gucken, ob das essen schon gar ist)

Schotte

Schotte Offline




Beiträge: 21.104

22.12.2008 15:28
#240 RE: schaffts er es ... Antworten

Mensch Swennie, mach keinen Scheiß...Dein Zähler bewegt sich ja gar nicht mehr!!! Dabei habe ich all mein Hab und Gut beim russischen Buchmacher gewettet, das Du die 10.000 vorm Neuen Jahr knackst!! Und außerdem habe ich mir zusätzlich noch 20 Riesen beim albanischen Kumpel von dem Buchmacher gepumpt... also langsam wird mir Angst...

Also klotz mal ran!!!!!

Schotte (der schon mal die Kofferpackt)

Seiten 1 | ... 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | ... 42
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz