Zitat von Falcone Wir müssen uns schon noch ein bisschen anstrengen! Nur Platz 5 - ich bin doch einigermaßen enttäuscht!Gestern Abend war es noch Platz 6
Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas
Nur Platz 1 zählt! Grüße falcone
ich habe mein Bestes gegeben, ich bin ausgeburnt... oder muss es outgeburnt heissen, oder einfach nur ausgebrannt...
Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas
Ich bin abgebrannt... Gruß vom Mittellosen
---------------------------------------------------- Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas Der Fuchs ist schlau und stellt sich dumm, beim Deutschen ist's genau anders rum!
In Antwort auf: ich bin ausgeburntWenn Claudia ausgeschlafen hat, läufst du auch wieder zu Höchstforma auf.
Wo ist eigentlich Norbert? Der hat gestern wohl auch zu lange gemacht.
Und Hobby, der Faulenzer? Auf, auf, ein Fuß ist keine Ausrede!
Ich trink jetzt erst mal einen Kaffee und ess einen Amerikaner
Grüße
Falcone
ich tu mir jetzt einen Joghurt-Drink Grazil 0,1% Fett Geschmacksmuster Aprikose an
Hobby
17.12.2008 10:35
In Antwort auf: ...und ess einen Amerikaner...Dunkel oder hell?
(Freiheitsplätzchen)
Photographiert wird auf Film, alles andere ist bloß digital. Mitglied VfDKV
Turtle
17.12.2008 11:47
Zitat von phaedrus In Antwort auf: ...und ess einen Amerikaner... Dunkel oder hell? (Freiheitsplätzchen)Der erste Amerikaner auf dem Mars!!!! ( Wirtschaftsankurbelung)
WernerNimand irrt für sich allein. Er verbreitet seinen Unsinn auch in seiner Umgebung :-) (Seneca)
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! ami.jpg
Hell. Scheinbar ist die Schokolasur teurer als die Zuckerlasur, denn seit einigen Jahren gibt es die nur noch hell. Früher waren die hald/halb, sozusagen gleichberechtigt, heute sind sie eher "apart" Grüße Falcone
3-Rad
17.12.2008 12:11
In Antwort auf: Scheinbar ist die Schokolasur teurer als die Zuckerlasur, denn seit einigen Jahren gibt es die nur noch hell. Früher waren die hald/halb, sozusagen gleichberechtigt, heute sind sie eher "apart" Jaja, die Hesse sparen wo sie können.
Bei uns gibt es noch sowohl als auch.
Die Amerikaner waren mir aber immer schon zu süß.
------------------------------------------------- Man kann sich über alles aufregen, aber man ist nicht dazu verpflichtet.
In Antwort auf: immer schon zu süßich brauch das!
Ooooh honey, they are so sweeeeet and looovely!
Grüße
Falcone
Turtle
18.12.2008 11:41
WernerNimand irrt für sich allein. Er verbreitet seinen Unsinn auch in seiner Umgebung :-) (Seneca)
Turtle
18.12.2008 14:10
Stimmt. Mir haben ein paar Seiten gereicht. Das ist noch unter Bild.
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung