|
|
|
|
Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas
| | |
|
|
Turtle
|
|
18.12.2008 16:42
|
|
|
Und vom: Das deutsche Iron Maiden Forum
Werner Nimand irrt für sich allein. Er verbreitet seinen Unsinn auch in seiner Umgebung :-) (Seneca)
| | |
|
|
|
Der Abstand ist aber hauchdünn. Der muss ausgebaut werden. Die nächste Hürde ist schon heftiger.
Grüße falcone
| | |
|
|
|
Na immerhin sind wir dabei, Plätze gut zu machen
Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas
| | |
|
|
|
Na gut, dann will ich auch mal mithelfen
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW --- Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing Buy a W and get HEITITEI for free
| | |
|
PeWe
|
|
18.12.2008 20:10
|
|
|
Das haben wir nur Swennies Ehrgeiz zu verdanken....
Mach weiter so mein Lieblingsbärliner!!!
Beste Grüße PeWe
"W 650 - a real motorcycle in a sea of shit."
| | |
|
|
|
I'll do my very best
| | |
|
|
|
Zitat von claudia Na gut, dann will ich auch mal mithelfen
Apro popos mithelfen, eine gewisse Wundversorgung täte Not
| | |
|
|
|
Swennie hat Aua, Mutti hat Salbe
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW --- Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing Buy a W and get HEITITEI for free
| | |
|
|
|
Denn komm ich mal schnell zu die Mutti
| | |
|
|
|
Wolli hat Kopf
Moin Moin sage ich aber wieder im anderen Fred
" Die Ente bleibt drin." Loriot
| | |
|
|
|
| | |
|
|
|
Heute bleibst Du aber länger bitte
| | |
|
|
|
Zitat von Wolli52 Wolli hat Kopf Moin Moin sage ich aber wieder im anderen Fred
Oh Da gibt's doch was von Rattenfarm Gute Greise Gute Wässerung
| | |
|
|
|
|
| | |
|
|
|
Sprung
|
|
|