nee ich hab schon das Feuerwerk weggelassen
In vino caritas; Nunc vino pellite curas! Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas
In Antwort auf: nee ich hab schon das Feuerwerk weggelassen Na ja, das ist auch verzichtbar. Aber gilt eigendlich noch diese alte Regelung, das der 10.000 Erreicher tierisch einen ausgeben muß, so Bier und dergleichen???
Schotte (mit Schmack auf Maibock!!!
)
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Zitat von Schotte Aber gilt eigendlich noch diese alte Regelung, das der 10.000 Erreicher tierisch einen ausgeben muß, so Bier und dergleichen???da fällte mir gerade die alte Regelung ein: Haste eigentlich schon deinen Einstand hier gegeben
am 22.05.09 hättest du die Möglichkeit, da sind wir alle zusammen
@Hobby,
dass ist ja mann eine hybsche Zahl,
Glückwunsch auch von der anderen Frühstücksflocke
Gruß
Wolli
" Mehr schöner geht nicht."
Buggy
03.05.2009 23:52
Dann auch von mir,Gratuliere respektvoll. Buggy
Nobody is perfect,call me Nobody. Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas First Member of The Spießers MC Chapter H
PeWe
04.05.2009 07:15
Stefan, willkommen im Club der Labersäcke.... Ich hab noch ungefähr zwei Jahre Zeit bis dahin und wer weiss schon ob ich dann noch eine W habe.... Grüße PeWe
"W 650 - a real motorcycle in a sea of shit."
Hobby
04.05.2009 15:57
In Antwort auf: wie bitte ?? Das hat der PeWe eben sicher nicht ernst gemeint ...
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Hobby
04.05.2009 16:25
In Antwort auf: ...und wer weiss schon ob ich dann noch eine W habe....Ei ihr Dussel.
Der meint doch sicher, dass er dann minndennztenz zwei haben wird, der Gute.
De Paull.
Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW --- Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing Buy a W and get HEITITEI for free
PeWe
04.05.2009 19:35
Man sollte nie "nie" sagen und eine der guten (Uwe T.) Nortons würde ich schon gerne nehmen..... Für eine BMW bin ich noch zu jung... ...Ich habe ja auch noch regelmäßig Sex... Grüße PeWe
Zitat von PeWe ...Ich habe ja auch noch regelmäßig Sex... Grüße PeWeeinmal im Jahr ist auch regelmässig
Ganz wie bei Dinner for One
In vino caritas; Nunc vino pellite curas! Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas
In Antwort auf: einmal im Jahr ist auch regelmässigSo oft?
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW --- Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing Buy a W and get HEITITEI for free
PeWe
04.05.2009 19:40
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
W230 / Meguro
| | - Bereich für die "neuen Kleinen" von Kawa...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum - Informations- und Me...
| | - Allgemeines Forum - ohne politische Themen!
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung