Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 115 Antworten
und wurde 3.156 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
Swennie Offline




Beiträge: 15.185

24.11.2008 13:21
#61 RE: Piraten und Russen Antworten

Zitat von pelegrino

Sie sind außerhalb geschlossener Ortschaften 32 km/h zu schnell gefahren.


Du bist doch garnicht Frau Pilger!
Sie muss Dich nicht verpfeifen!

Na denn FF mit der Ordnungsmacht

pelegrino Offline




Beiträge: 51.256

24.11.2008 13:30
#62 RE: Piraten und Russen Antworten

In Antwort auf:
...Du bist doch garnicht Frau Pilger...
Da hast Du recht, aber ich seh' das sportlich und steh' für meine Untat grade!

.


"Man hat den Eindruck, dass die moderne Physik auf Annahmen beruht, die irgendwie dem Lächeln einer Katze gleichen, die garnicht da ist."
Albert Einstein

Swennie Offline




Beiträge: 15.185

24.11.2008 13:31
#63 RE: Piraten und Russen Antworten

Zitat von pelegrino
Da hast Du recht, aber ich seh' das sportlich und steh' für meine Untat grade!


Das ehrt Dich!

bügler Offline



Beiträge: 1.286

24.11.2008 13:36
#64 RE: Piraten und Russen Antworten

Watt kuckste auch so in die Kamera, kannste dir beim Fahren die Haare nicht ein bißchen ins Gesicht kämmen ??




LEV - Z 10

montcorbier Offline




Beiträge: 13.023

24.11.2008 14:09
#65 RE: Piraten und Russen Antworten

Nee, das geht anders!
Falls man sich mit überhöhter Geschwindigkeit einem Blitzer nähert und ihn erst dann sieht, wenn es für ein Abbremsen nicht mehr reicht, dann sofort die Hand vors Gesicht! Das muß man üben!
Auf dem "Beweismittel Foto" ist dann der Fahrer nicht zu erkennen! Hähähä...

Ich fahre auch gerne mit heruntergeklappter Sonnenblende.


Gruß
Monti

----------------------------------------------------
No FUTURE!

Kaimann Offline



Beiträge: 4.882

24.11.2008 14:27
#66 RE: Piraten und Russen Antworten

Dazu sag ich lieber nichts.

Aber zahlt nur alle heldenhaft, das bietet mir mehr Freiraum. Weil dann der Druck, die Halterhaftung einzuführen, nicht so groß ist.

Kaimann,
dem die Hand schon fast vor dem Gesicht festgewachsen ist

Swennie Offline




Beiträge: 15.185

24.11.2008 14:32
#67 RE: Piraten und Russen Antworten
Zitat von Kaimann
...Weil dann der Druck, die Halterhaftung einzuführen, nicht so groß ist.


Wie freigiebig sind die eigentlich mit der Auferlegung eines Fahrtenbuches und dessen Kontrolle???

Turtle Offline




Beiträge: 15.058

24.11.2008 14:36
#68 RE: Piraten und Russen Antworten

AUferlegt kann schnell kommen, aber trotzdem brauchste Famileinmitglieder nicht zu verpfeifen. Also, nicht: ich weiß nicht, sondern: Ich weiß, aber sags nich.

Werner
FH

pelegrino Offline




Beiträge: 51.256

24.11.2008 14:52
#69 RE: Piraten und Russen Antworten

In Antwort auf:
...die Haare...ins Gesicht kämmen...
Naja, müßte prinzipiell gehen - aber dann müßte ich auch immer gut rasiert fahren. Ist mir eigentlich alles zu streßig.

Wär' ich Idiot an dem Tag mal lieber mit der W gefahren - wenn ich vom Cafe Schräglage komme, ist mir das an der Stelle (Ende A46 -> A1) schnurzpiepenegal mit der Festblitze von vorn. An dem Tag hab' ich aber wohl vergessen, das ich keinen Helm auf der Birne hatte ...

.


"Man hat den Eindruck, dass die moderne Physik auf Annahmen beruht, die irgendwie dem Lächeln einer Katze gleichen, die garnicht da ist."
Albert Einstein

Kaimann Offline



Beiträge: 4.882

24.11.2008 15:38
#70 RE: Piraten und Russen Antworten

Zitat von Swennie
Zitat von Kaimann
...Weil dann der Druck, die Halterhaftung einzuführen, nicht so groß ist.

Wie freigiebig sind die eigentlich mit der Auferlegung eines Fahrtenbuches und dessen Kontrolle???


Habe noch nie eines bekommen. Weder bei der ersten noch bei einer Widerholungstat mit Aussageverweigerung usw.
Auch war ich bereits zweimal vor Gericht und die Verfahren mußten mangels Beweisen eingestellt werden. Ohne Fahrtenbuch.

Und selbst, wenn mal ein Büchlein käme, gäbe es auch da Mittel und Wege.


Generell aber gilt: Alles, was nicht mit Punkten bedroht ist, sofort und kommentarlos zahlen. Stehen Punkte im Raum, kreativ werden.


Ruhig bleiben (und immer brav zahlen...).

Punktefrei

Kaimann

Swennie Offline




Beiträge: 15.185

24.11.2008 16:16
#71 RE: Piraten und Russen Antworten

Zitat von Kaimann
....Punktefrei


ick ooch, Glückes Jeschick

Turtle Offline




Beiträge: 15.058

24.11.2008 16:22
#72 RE: Piraten und Russen Antworten

Ich wohl auch schon wieder.

Werner
FH

Muck Online




Beiträge: 8.392

24.11.2008 19:54
#73 RE: Piraten und Russen Antworten

In Antwort auf:
was legal ist und was illegal ist, entscheiden letztlich die, die die Gesetze machen


Genau. Und die, die das machen, nennt man Volksvertreter. Weil sie vom Volk gewählt werden, um dieses zu vertreten.

In Antwort auf:
Das korreliert immer sseltener mit der Frage, was moralisch ist und was nicht


Das glaube ich nicht. Freilich gibt es sehr seltsame Vorstellungen von Moral. Das aber hat sehr oft damit zu tun, dass die Vorsteller ziemlich wenig Ahnung haben davon, wovon sie reden. Und grundsätzlich ist alles moralisch, was ich selber tu, und unmoralisch, wozu ich momentan selber keinen Zugriff habe.

In Antwort auf:
Und: Was ist Versicherungsbetrug gegen die Gründung einer Versicherung


Und das ist eine leere Parole. Kurzes Nachdenken fördert zu Tage: Jede Versicherung beruht auf Solidarität. Wenn mein Haus abbrennt, hab ich es sehr gerne, wenn meine Nachbarn mir beim Wiederaufbau helfen.

pelegrino Offline




Beiträge: 51.256

24.11.2008 22:48
#74 RE: Piraten und Russen Antworten

In Antwort auf:
...Versicherung...leere Parole....Solidarität...helfen...
Ja, so sollte das eigentlich sein. Es soll tatsächlich auch heute noch Fairsicherungen geben, wo das so läuft ...

Die meisten, die ich so erlebt habe, sind eher Arroganz-"Versicherungen", deren Streben einzig und allein darin besteht, Gewinne zu erzielen. Und genau so gehen sie mit ihren Beitragszahlern und Anspruchstellern um .

.


"Man hat den Eindruck, dass die moderne Physik auf Annahmen beruht, die irgendwie dem Lächeln einer Katze gleichen, die garnicht da ist."
Albert Einstein

Steve Dabbeljuh Offline




Beiträge: 12.197

24.11.2008 22:52
#75 RE: Piraten und Russen Antworten

Noch mal was zum Thema.
So einfach kann das funktionieren:

In Antwort auf:
[...]
Wie das Verteidigungsministerium in Berlin mitteilte, schickte die Fregatte „Mecklenburg-Vorpommern“ am Sonntagnachmittag ihren Bordhubschrauber vom Typ "Sea Lynx" in Richtung zweier Handelsschiffe, die im Golf von Aden von Piraten mit Schnellbooten angegriffen worden waren. „Die Fregatte wurde im Rahmen der Nothilfe von einem Handelschiff angerufen, daraufhin haben wir unseren U-Jagdhubschrauber losgeschickt“, bestätigte ein Sprecher des Einsatzführungskommandos der Bundeswehr in Potsdam WELT ONLINE.
Als der Hubschrauber eines der Handelsschiffe erreichte, drehten zwei Piraten-Boote sofort ab, um das Seegebiet zu verlassen. Die beiden Handelsschiffe konnten ihre Fahrt fortsetzen. Daraufhin kehrte der Hubschrauber zu der mit 220 Mann besetzten Fregatte zurück, die im Rahmen der „Enduring Freedom Mission“ eingesetzt werde. Die deutsche Marine hatte bereits in der vergangenen Woche mehrfach Nothilfe gegen Piraten geleistet. Unter welcher Flagge die Handelsschiffe fuhren, sei nicht bekannt, sagte der Sprecher.
[...]

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz