Turtle
21.11.2008 11:28
Mal kurz vom Thema ab: Wie machst du mal eben die Gänsefüßchen oben und unten?
Der Achse wird mancher Stoß versetzt, / Sie rührt sich nicht - und bricht zuletzt.
Turtle
21.11.2008 11:55
Das kann wohl nur Sirion...
FH
Sirion
21.11.2008 12:01
Zitat von Turtle Mal kurz vom Thema ab: Wie machst du mal eben die Gänsefüßchen oben und unten?irgendwie verstehe ich gerade die Frage nicht, die .. tippe ich einfach mit meiner Tastatur ein - ist das jetzt was besonderes
Mit welchen Tasten der Tastatur? Sag' nicht: "Mit den Tasten der Tastatur vor mir!" Gruß Monti
---------------------------------------------------- No FUTURE!
Wird 'ne chinesische Tastatur sein - da gibt's 'ne Menge verschiedene, z.B. gebackene Entenfüße, glaub' ich.
. "Politik ist die Kunst des Machbaren" angebl. von Giovanni Agnelli
Turtle
21.11.2008 12:33
In Antwort auf: irgendwie verstehe ich gerade die Frage nichtTschuldigung ich meinte natürlich die Anführungszeichen.
FH
Zitat von Turtle Mal kurz vom Thema ab: Wie machst du mal eben die Gänsefüßchen oben und unten?Wenn Du einen Text in Word, oder ähnlichem, vor schreibst, dann kriegst Du auch Gänsefüßchen unten
War das eine Hilfe?
Photographiert wird auf Film, alles andere ist bloß digital. Mitglied VfDKV
Nachtrag: hier ist mal ein kleiner Vorrat für Dich:
Turtle
21.11.2008 13:25
In Antwort auf: Wenn Du einen Text in WordNee, daß ist mir zu umständlich. Ich schreib fast nix mit Word. Hier direkt und sonst mit dem guten alten PFE32. Trotzdem danke für die vielen Füßchen.
Werner
FH
In Antwort auf: ...kleiner Vorrat für Dich...
Unglaublich - obwohl ich frecherweise welche weggenommen habe, erneuern die sich wie von Geisterhand
!
Andreas, Du solltest das mit anderen Dingen vermarkten
!
. "Man hat den Eindruck, dass die moderne Physik auf Annahmen beruht, die irgendwie dem Lächeln einer Katze gleichen, die garnicht da ist." Albert Einstein
Turtle
21.11.2008 13:27
Das wäre keine gute Idee. Kriegste nur einmal verkauft, danach wirds n Selbstläufer.
WernerFH
Das Problem ist, sobald zwei nebeneinander sind vermehren sie sich wie ....
Turtle
21.11.2008 13:42
Aber die sind doch offenbar homosexuell. Wie sollen die sich da vermehren?
WernerFH
Vielleicht sind die ja geklont .
. "Man hat den Eindruck, dass die moderne Physik auf Annahmen beruht, die irgendwie dem Lächeln einer Katze gleichen, die garnicht da ist." Albert Einstein
Angefόgte Bilder:
Aufgrund eingeschrδnkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhδnge angezeigt Jetzt anmelden! clones.gif
U-W
21.11.2008 13:53
Echt, ihr Labertaschen spamt auch wirklich alles zu, selbst einen wirklich guten Beitrag.
Zitat von Sirion sehen wir das doch mal realistisch, Piraterie ist mittlerweile eine ein internationales Geschäft, nichts anderes, als ein Teil der globalisierten Kriminalität, genauso wie Drogenschmuggel, Menschenhandel usw. und genau die finanzieren die ganze Sache, oder glaubt hier irgendjemand wirklich, dass sich einer der Piraten aus Somalia sich ein Satellitentelefon leisten kann, von einem Schnellboot oder einer Kalaschnikow mal ganz zu schweigen, glaubt jemand ernsthaft, wenn man im hintersten Winkel von Somalia sitzt, dann kennt man die vorgesehne Route, die Abfahrtzeiten usw. der Schiffe wohl kaum wer sind den die Piraten, die die Schiffe dann letztendlich überfallen, es sind zum größten Teil die Fischer, die ihrer Lebensgrundlage beraubt worden sind, und wie ist das geschehen, ganz einfach, den Zusammenbruch des Staates Somalia haben sich die internationalen Konzerne zu Nutze gemacht und ihre Fischtrawler für die Küste Somalias geschickt und dort die Fischgründe restlos geplündert, den Menschen dort die Lebensgrundlage geraubt und jetzt verdienen sie sich so ihren Unterhalt, sicherlich der falsche Weg und nicht zu vergessen, die Piraterie hat erst in dieser Form zugenommen, seit dem mit Hilfe der USA und der anderen lieben westlichen Staaten die Regierung Somalis vertrieben worden ist, mit der üblichen Begründung, dass sie den internationalen Terror unterstützen und ein Marionettenregime errichtet wurde, dass aus genau den Warlords besteht, die das Land schon seit Jahrzehnten terrorisieren und ausplündern, jetzt halt nur mit Unterstützung der USA und die mit den Hintermännern der Piraterie zusammenarbeiten also, was machen wir, ja wir werfen mal wieder ein paar Bomben, ein paar Unschuldige werden dabei auch wieder sterben, nun ja, wo gehobelt werden, da fallen auch Späne, die Methode hat ja auch schon immer prima geklappt, so im Irak oder Afghanistan, warum mal über die Ursachen nachdenken, vielleicht mal dafür sorgen, dass die Menschen dort nicht mehr auf solch kreativen Broterwerb angewiesen sind, warum nicht die Hintermänner und die anderen Profiteure dieses Systems schnappen und bestrafen, nun ja, Bomben werfen ist ja einfacher und vor allem muss man ja dann nicht mit denen anlegen, die selber ein Teil des globalen Wirtschaftsystems sindIch finde, das hätte man nicht besser beschreiben können !
. die Gedanken malen Bilder, doch ich finde keinen RahmenRoadcaptain of The Spießers MC Headquarter WW
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Stδndige Treffen und Stammtische
| | - Motorrδder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - άbernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung