Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 115 Antworten
und wurde 3.151 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
Falcone Offline




Beiträge: 112.483

21.11.2008 14:09
#31 RE: Piraten und Russen Antworten

Das kam sogar so in etwa heute morgen auf HR1 ...

Grüße
falcone

Turtle Offline




Beiträge: 15.058

21.11.2008 14:09
#32 RE: Piraten und Russen Antworten

In Antwort auf:
selbst einen wirklich guten Beitrag.


Mhm, gut mal drüber geschrieben zu haben, aber ob das an der Sache nur irgendwas ändert?
( Ist halt wie im Leben des Brian)
Die Schiffsüberfälle gibts in Indonesien schon seit mindestens in den 70er Jahren, daß ist also nichts neues und getan hat auch keiner was.

Werner
FH

3-Rad Offline



Beiträge: 34.495

21.11.2008 16:35
#33 RE: Piraten und Russen Antworten

In Antwort auf:
Die Schiffsüberfälle gibts in Indonesien schon seit mindestens in den 70er Jahren,


Jo, Straße von Malakka und

Da ging es schon immer zur Sache.

-------------------------------------------------
Man kann sich über alles aufregen, aber man ist nicht dazu verpflichtet.

Heiko Offline




Beiträge: 1.657

21.11.2008 18:36
#34 RE: Piraten und Russen Antworten

http://de.wikipedia.org/wiki/Störtebecker

Slime - Störtebecker

Vor 600 jahren ward er geboren
Ein großer pirat zu sein
Er war stark und stolz und hatte mut
Und er wurde ein zweiter robin hood
Er beklaute die reichen und beschenkte die armen
Doch die mächtigen kannten kein erbarmen -
Und er verlor seinen kopf
Störtebeker - wir vergessen dich nicht
Störtebeker - und wir trinken auf dich
Störtebeker - du warst der beste mann deiner zeit
Haifisch nanntest du dein schiff
Und es stand immer für dich bereit
Und nun singt der linkendeeler lied:
"wo uns're fahne weht
Ist es für jedes schiff zu spät
Wir sind im kampfe vereint,
Des lieben gottes freund
Und aller welt feind!"
Seinen becher trank er leer in einem zug
Dafuer war er überall bekannt
Seinen letzten becher trank er wohl
Als die bunte kuh ihn fand
Und sie brachten ihn nach hamburg zurück
Das beil stand schon bereit
Klaus und seine 150 mann -
Vorüber war ihre zeit
Störtebeker - wir vergessen dich nicht
Störtebeker - und wir trinken auf dich
Störtebeker - du warst der beste mann deiner zeit
Haifisch nanntest du dein schiff
Und es stand immer fuer dich bereit
Und nun singt der linkendeeler lied:
"wo uns're fahne weht
Ist es für jedes schiff zu spät
Wir sind im kampfe vereint,
Des lieben gottes freund
Und aller welt feind!"
Und nun singt der linkendeeler lied:
"wo uns're fahne weht
Ist es für jedes schiff zu spät
Wir sind im kampfe vereint,
Des lieben gottes freund
Und aller welt feind!"

-------------------------------------------------
Es waren mal zwei Piraten,
Gefürchtet obwohl sie nix taten,
Sie waren ganz untätig immer,
Aber Untaten sind halt viel schlimmer!

Schotte Offline




Beiträge: 21.104

21.11.2008 18:39
#35 RE: Piraten und Russen Antworten

@ Heiko


Slime??? Das ist nicht Dein Ernst!!! Da fällt mir spontan EIN Text ein: "Bomben baun, Waffen klaun, den Bullen in die Fresse haun" Das ist in meinen Augen keine Kunst, sondern kriminell!!!

Schotte

Heiko Offline




Beiträge: 1.657

21.11.2008 18:41
#36 RE: Piraten und Russen Antworten

das stammt aus anderen Zeiten und Slime distanziert sich heute selbst davon und würde es nicht mehr so singen ... persönlich auch ein lied von dem ich nichts hallte

Heiko,
aus überzeugung pazifist

-------------------------------------------------
Es waren mal zwei Piraten,
Gefürchtet obwohl sie nix taten,
Sie waren ganz untätig immer,
Aber Untaten sind halt viel schlimmer!

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

21.11.2008 18:41
#37 RE: Piraten und Russen Antworten

Ich glaub langsam datt Monti hat zuviel Errol Flynn Piratenfilme gesehn.

Mit Deiner "Piratenromantik" kannste hier nicht punkten. Diese Piraten werden von Warlords finanziert. Und die gehörn genauso ausgebombt wie die Schnellboote. Punkt!
Kollateralschaden? Dich möcht ich mal hörn wennse n Schiff mit Deinen Angehörigen kapern.
Hier gehts mehr um Entführung denn um reine Piraterie.


http://www.myspace.com/DuckDunn
always remember little Marta Dynamite, R.I.P.
http://www.myspace.com/littlemartadynamite
http://www.bad-seed.de

Schotte Offline




Beiträge: 21.104

21.11.2008 18:48
#38 RE: Piraten und Russen Antworten

In Antwort auf:
das stammt aus anderen Zeiten und Slime distanziert sich heute selbst davon und würde es nicht mehr so singen ... persönlich auch ein lied von dem ich nichts hallte

Heiko,
aus überzeugung pazifist




Aha, durchaus denkbar, so genau befasse ich mich mit dieser Art Musik nicht mehr (bin so nach und nach ins Metallische abgedriftet) aber dieser Titel war damals glaub ich auf demselben Album wie Störtebecker...

Schotte

Heiko Offline




Beiträge: 1.657

21.11.2008 18:51
#39 RE: Piraten und Russen Antworten

Möp wieder falsch

war auf Slime I und wurde auch direkt indiziert das gute Stück... genauso wie ''Deutschland'' wo ich persönlich den nicht indizierten Text wesentlich harmloser finde

Gruß Heiko
der vom Punk zum metallischen zurück zum Punk ist ... in seinen jahren seit *1988

-------------------------------------------------
Es waren mal zwei Piraten,
Gefürchtet obwohl sie nix taten,
Sie waren ganz untätig immer,
Aber Untaten sind halt viel schlimmer!

Hans-Peter Offline




Beiträge: 26.603

21.11.2008 18:54
#40 RE: Piraten und Russen Antworten

Zur Überwachung der Seestraßen!

Ich habe gelesen, daß es gar nicht möglich ist, alle Schiffe, die dort durchfahren, zu schützen.
Es sind ca. 20000 pro Jahr!

Guude aus Frankfurt
Hans-Peter

"Hoffentlich wird es nicht so schlimm wie es schon ist!"
Karl Valentin

Schotte Offline




Beiträge: 21.104

21.11.2008 18:56
#41 RE: Piraten und Russen Antworten

In Antwort auf:
Gruß Heiko
der vom Punk zum metallischen zurück zum Punk ist ... in seinen jahren seit *1988



Hattest wohl ne svwere Kindheit, was????

Schotte (der lieber Metaller bleibt....)

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

21.11.2008 18:57
#42 RE: Piraten und Russen Antworten

Hans-Peter: stimmt. Allerdings gibts jetzt wieder was, was es eigentlich seit 1945 nicht mehr geben sollte..... Geleitzüge


http://www.myspace.com/DuckDunn
always remember little Marta Dynamite, R.I.P.
http://www.myspace.com/littlemartadynamite
http://www.bad-seed.de

U-W Offline




Beiträge: 6.367

22.11.2008 00:18
#43 RE: Piraten und Russen Antworten

Zitat von Duck Dunn

Mit Deiner "Piratenromantik" kannste hier nicht punkten. Diese Piraten werden von Warlords finanziert.



Genau ! Weilse sich selber nicht mehr finanzieren können, weil ihnen die großen Fischtrailer aus Europa und Japan vor ihrer eigenen Küste das Meer leerfischen ! Und deshalb gehörn se auch zerbombt, weilse ja nur versuchen, zu überleben

Warum werden nicht die Schiffe zerbombt, die ihnen die Lebensgerundlage entziehen ? Vielleicht, weilse unserem Kulturkreis angehören ................
Warum zerbomben wir eigentlich nicht die Sebener Straße ? Dann gäbe es endlich ma Gerechtigkeit im Fußball, und Chancen für alle !!!!!!!!!!!!!!!!

.



die Gedanken malen Bilder, doch ich finde keinen Rahmen


Roadcaptain of The Spießers MC Headquarter WW


Schotte Offline




Beiträge: 21.104

22.11.2008 02:52
#44 RE: Piraten und Russen Antworten

Tach U-W

Und wenn die Nordsee leergefischt ist rüsten wohl die deutschen Fischer ihre Kutter zu Kaperschiffen um, was?? Son Quatsch...

Erst heute kam ein Bericht im TV, wonach die Piraten in diesem Jahr schon 50 Mio Dollar eingenommen haben. (den Supertanker noch nicht mal mitgerechnet) Damit wäre die Theorie vom hungernden Fischer, der seine Kinder ernähren muß wohl gestorben, für 50 Mio kann man halb Somalia kaufen. Das sind Söldner und skrupellose Berufsverbrecher, keine Unschuldslämmer!!! Ein geregelter Acht-Stunden-Arbeitstag steht bei DENEN (die da kapern) sicher nicht auf dem Wunschzettel. Ist eben dort durchaus üblich, genau wie im Jemen, wo das Entführen und gegen Lösegeld freilassen von Touristen sozusagen "Tradition" ist. Tja, ist eben nicht immer der "böse weiße Mann" schuld.

Und, Sirion, ne Kalaschnikow hat dort (genau wie in Afganistan) jeder unterm Bett, so was kriegen Knaben dort von den lieben Verwandten zu diesem dortigen "nun wirste mal in den Kreis der Erwachsenen aufgenommen" Ritual....

Schotte (der nicht verstehen kann, wieso jemand die Taten brutaler Verbrecher schönzureden versucht)

Hans-Peter Offline




Beiträge: 26.603

22.11.2008 09:20
#45 RE: Piraten und Russen Antworten

Zitat von Schotte
Erst heute kam ein Bericht im TV, wonach die Piraten in diesem Jahr schon 50 Mio Dollar eingenommen haben.


150 Mio.!

http://www.spiegel.de/panorama/justiz/0,1518,591992,00.html

Guude aus Frankfurt
Hans-Peter

"Hoffentlich wird es nicht so schlimm wie es schon ist!"
Karl Valentin

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz