Ich bin schon gespannt, was Falcone auf Seite 8 findet ...
Gruß Serpel, der nicht davon ausgehen kann, dass schon einige aus dem Forum über die Rohrbachgrabentunnelbrücke gefahren seien, weil das dem Zug vorbehalten ist
In Antwort auf:Hab mal versucht, ob ich eine Möglichkeit finde, die itn-Datei in eine Garmin-taugliche zu verwandeln - aber dazu habe ich leider kein Programm.
hab mir wohl oder übel mal was runtergeladen !! und die 205km Tour auch eben schon in MapSource neu erstellt
Edit: habe mal die Routen von Bleibi hier angehängt !!
. . Gruß Hobby
Alle Tage sind gleich lang, sie sind nur unterschiedlich breit
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Bleibi 205km 4Std.zip
Bleibi mitHahn 388km 6St35.zip
hab mich gerade durch den Fred gezappt um zu sehen ob ich was neues erfahr wegen Abfahrt am Samstag. Außer dem Vorschlag von Bruno so ummara 8:30 hab ich jetzt nix gelesen. Ich hab überraschend am Freiutag auch frei und bin eigentlich für Schandtaten bereit aber wer ist denn da schon da? @Falcone du übernachtest ja weit weg und deine Tourplanung wegen Großglockner???steht die noch? Vielleicht auch eine andere???
ich werde mit Norbert Donnerstag an der Leitzach ankommen und mich dort von den Schafen in den Schlaf blöken lassen. Am Freitag starte ich dann zum Großglockner und hoffe, dass das Wetter mitspielt. Wer will, kommt ganz einfach mit. Sollte das mit dem Wetter oben am Glockner nicht so recht klappen, wäre die Zillertal-Höhenstraße als Alternative auf meinem Navi auch abrufbar. Auf jeden Fall geht es Freitag früh vom Leitzach-Ufer aus los. Ich weiß nun nicht, ob es da schon Frühstück gibt, da das Treffen offiziell ja erst am Freitag Abend beginnt. Falls nicht wird sich schon ein Bäcker, McDonalds oder sonst so was mit einem Pott Kaffee finden. Was am Samstag stattfindet, werden wir sicher gemeinsam beschließen, im Moment gehe ich davon aus, dass Bleibxunds Route genommen werden wird und Hobby führt
Schwinge ist raus, Schwingenlager gefettet, Kettenblatt demontiert und zu meiner Überraschung ließ sich die Ritzelmutter ohne große Kraftanstrengung einfach so abschrauben. Schön, wenigstens ein Fahrzeug zu haben, wo nicht alles vom Salz versaut ist. Hoffentlich kommt die Kette morgen. Sonst wird es eng.
Gruß Norbert
------------------------------------------------- Praktisch muß es sein!