Hoffentlich sind die Strecken nicht zu lang. Andererseits - die Hahntennjochtour ist ja fast die gleiche von letztem Jahr. Und das hat ja auch ganz gut geklappt.
Vielleicht fällt mir auch noch eine andere ein, denn da waren wir ja schon. Aber der Großglockner will ich auf jeden Fall fahren.
In Antwort auf:... Tegernsee Achenpass (941m) Kreuth Sylvensteinsee ...
Ich hoffe, Du hast die Reihenfolge nur hier falsch eingetragen, und nicht auch im Navi.
.......................................................................................................................................... Ein Paradies ist immer dann, wenn einer da ist, der wo aufpasst, dass keiner reinkommt. ..........................................................................................................................................
Danke für den Hinweis. Ich wundere mich seit gestern Abend, warum das Navi nicht zu rechnen aufhört und dauernd hin und zurück will. Ist inzwischen schon bei 12.743 km zwischen Tegernsee und Sylvensteinsee angekommen und die SD-Karte glüht. Ich werde es jetzt mal erlösen ...
warum wird die vorgeschlagene freitagsrunde nicht am samstag gefahren ?? ich hätte da bei zeitigem losfahren- spätestens 8 uhr bis 8,30 uhr - kein problem mit.
wenns schneller gehen soll ist die gerlos-bundesstrasse gut , wenn schöner dann die alte gerlosstrasse....ist einfach spitze.
und die zillertaler höhenstrasse ist wirklich eine eigene etappe für sich !!!da hat keule schon recht.
Ich hatte die Freitagsrunde ganz egoistisch für mich ins Auge gefasst, denn die "offizielle" Runde ist ja am Samstag. Ich will einfach mal den Großglockner fahren, denn den kenne ich noch nicht. Wenn jemand mit mir mitkommen will, natürlich gerne. Und der Vorteil am Freitag, so scheint mir, ist der, dass da wahrscheinlich weniger Touristen und Wochenendfahrer unterwegs sind, den der Glockner ist ja ein beliebtes Ziel. Hahntennjoch und Namloser Tal sind ja doch eher weniger besucht. Man könnte alternativ zum Hahntennjoch natürlich auch am Samstag noch mal eine Tour zur Zillertaler Höhenstraße machen, denn da kann man ja auch durch die verschiedenen Anfahrten schön rauf und runter fahren. Hobby, klar, mach doch auch mal einen Vorschlag, ich fahr auch gerne hinterher
Ne Hobby, bitte keinen Vorschlag! Mit Dir landet man nur bei Touratech oder fährt im Kreis, auf der Suche nach der Abzweigung in Richtung Namibia...
Wie Falcone, Großglockner warste bei Deinen Millionen von Mopped Kilometern noch nicht? Ich leider auch nicht...würde so gerne mitkommen! Aber ich kriege, glaube ich, nicht passend frei. Schaun wir mal.