3-Rad
26.05.2009 09:59
Sach mal Tom, ist bei euch nicht auch der Donnerstag schon ein Freiertag?
Gruß Norbert
------------------------------------------------- Praktisch muß es sein!
srtom
26.05.2009 10:31
Jau! Wir sind ja hier auch christlich
Hätte fast nicht kommen können seit dem Sonntag hatte meine W ein metallisches "Klappern" (ungefähr wie ein Ventilotalschaden) es wurde immer ärger nach langem Suchen war dann der Fehler lokalisiert die KÖWE aber nichts Ernstes der obere Konterring hatte sich gelockert (der mit dem Hakenschlüssel) nach festziehen - alles in Ordnung mein Hausmechaniker (der "Bruno" von Wien für mich) meinte, dass er das noch nie gehabt hätte mit erleichterten Grüssen aus Wien
http://www.diegrafen.at/index.htm
srtom
28.05.2009 07:17
So Freunde der bayerischen Bier- & Campingkultur
Ich bin die nächsten Tage "On the Road" (... ohoho du mein Sauerland
), anschließend auf einer kleinen, griechischen Insel (alte Ouzokulturen besichtigen) und komme erst kurz vor dem Treffen zurück.
Also nicht wundern wenn ich Anfragen o.ä. nicht gleich beantworte.
Es ist alles im grünen Bereich, die Schafe sind rasiert und das Bier ist bestellt
CU in the green, deep forest
Tom
WBiker
28.05.2009 08:59
Wann kommst Du denn durchs Sauerland und mit welchem Ziel?
Gruß, Chris "Gnothi seauton"
srtom
28.05.2009 10:48
In Antwort auf: SauerlandSamstag Nachmittag, Schulsporthalle in Warstein.
Dort findet ein Handballturnier mit anschließender Party statt
Werde mir aber wohl g'scheits Bier selbst mitbringen
In Antwort auf: ...werde mir aber wohl g'scheits Bier selbst mitbringen...Mit ein bischen Glück gibt es da doch Dortmunder Bier, im Sauerland
...
. „Ein Mann verliert zuerst seine Illusionen, dann seine Zähne, und zuletzt seine Flausen.“ (Helen Rowland)
3-Rad
28.05.2009 11:26
In Antwort auf: Dortmunder Bier, im Sauerland Nie im Leben.
In Antwort auf: ...nie im Leben...Aber irgend ein richtiges Bier muß es doch auch in Warstein geben - das dort gebraute Zeug gilt in Fachkreisen als bierähnliche Substanz
!
. „Ein Mann verliert zuerst seine Illusionen, dann seine Zähne, und zuletzt seine Flausen.“ (Helen Rowland)
3-Rad
28.05.2009 12:06
a gibt es mit sicherheit Frrrrisches Veltins.
In Antwort auf: ...Veltins...Mir egal - jetzt ist eh Sommerpause ...
srtom
02.06.2009 17:42
3-Rad, Anton G., Axel J, Bruno, Carsten71, Falcone, Hayfield, Hobby, Jürgen S., Koenig, Klausen, Kerzengesicht, Kolbenfresser, LexLuthor, Lütti, Strokekilla, Wiedehopf, - und 2 Laienschauspieler
So, der Zeltplatz wird jetzt so langsam voll, da passen höchstens noch 276 Zelte hin
Ich düse dann mal auf die Ouzoinsel (26/16 Grad, Wind N/5kmh) und werde an den Stränden über die Menüfolge philosophieren
Bis nächste Woche ist auch hier das Wetter wieder besser
Da unsere einheimischen Tourguides abgesagt haben könnte ja der eine oder andere Navifahrer mal darüber nachdenken, wohin man denn ...
Γεια χαρά!
Also.....meine schlimmsten Befürchtungen haben sich bestätigt! Unsere Personaldecke ist z.Zt. so dünn, dass ich nicht kommen kann...Bereitschaft Tut mir furchtbar leid, ich wäre gerne gekommen.
Gruß Hans-Peter
Hobby
02.06.2009 18:18
In Antwort auf: Da unsere einheimischen Tourguides abgesagt haben könnte ja der eine oder andere Navifahrer mal darüber nachdenken, wohin man denn ...erst mal Zweitrangig !
wie sehen denn überhaupt die genauen Anfahrtspläne der "Nordfraktion" aus ??????????????????????
. . Gruß HobbyAlle Tage sind gleich lang, sie sind nur unterschiedlich breit http://fr.youtube.com/watch?v=3TbWoOSjMFI
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung